Erledigt!
Original von Robie84
Original von Kerri1
jetzt am wochenende ist übrigens 1 euro party...das heisst du kannst nur für den 2,5/5 tisch und für den 1/1 omaha tisch plätze reservieren. für den rest wie glücksfisch sagte keine reservierung.spielst du denn diesmal wenigstens mit uns omaha ? ♦
mit euch vollprofis? never!
Original von Kerri1
Original von Robie84
Original von Kerri1
jetzt am wochenende ist übrigens 1 euro party...das heisst du kannst nur für den 2,5/5 tisch und für den 1/1 omaha tisch plätze reservieren. für den rest wie glücksfisch sagte keine reservierung.spielst du denn diesmal wenigstens mit uns omaha ? ♦
![]()
Soviel wie du bei der letzten 1€ Party am 5er Tisch vor dir stehen hattest,kannst du dir das doch wohl mal erlauben:)
Original von Robie84
Original von Kerri1
Original von Robie84
Original von Kerri1
![]()
Soviel wie du bei der letzten 1€ Party am 5er Tisch vor dir stehen hattest,kannst du dir das doch wohl mal erlauben:)
das war auch ca das letzte mal dass ich gewonnen habe...
bin am sonntag zum B.O. Sunday da. wie sieht das mit CG aus für den fall das ich früh buste? wird da ein tisch aufgemacht? welches limit? gibts ne chance auf plo?
cashgame findet sonntags nachm turnier zu 99,9% statt. 1/2 oder 2,5/5, je nachdem was mehr gewünscht wird. wenn alle plo wollen warum nich auch plo
CG startet spätestens 20 Uhr. Besser rufst Du an und reservierst für den NLH 200 Tisch.
Ich war gestern abend das erste Mal in BO wollte eigentlich NL200 spielen naja Tische waren voll und warteliste war schon lang. Leider auch erst mit 2 Freunden um 20 Uhr aufgetaucht, war wohl zu spät. Hab dann BJ 10€ und 5€ gespielt.
Werde wohl nächste Woche wiederkommen zum BJ spielen, hat sich gelohnt