muss ich wohl übersehen haben Italoboy
Wie viele freie Plätze gibt es noch für heute? Wird es wohl reichen erst direkt vor Beginn hinzufahren und ein Ticket zu kaufen?
Original von poker41
Wie viele freie Plätze gibt es noch für heute? Wird es wohl reichen erst direkt vor Beginn hinzufahren und ein Ticket zu kaufen?
Das könnte heute knapp werden! Es sind 28 bezahlt gewesen gestern gegen 23Uhr für heute Abend. Allerdings waren für Tag 1A zwei stunden vor Beginn erst 18 bezahlt gewesen und es wurden 36.
Original von dr3dd
Original von poker41
Wie viele freie Plätze gibt es noch für heute? Wird es wohl reichen erst direkt vor Beginn hinzufahren und ein Ticket zu kaufen?Das könnte heute knapp werden! Es sind 28 bezahlt gewesen gestern gegen 23Uhr für heute Abend. Allerdings waren für Tag 1A zwei stunden vor Beginn erst 18 bezahlt gewesen und es wurden 36.
ok, danke so weit. Ist irgendwie eine verbindliche Reservierung und/oder Überweisung des Startgeldes möglich? Heute 2 Mal zum Alex fahren zu müssen wäre ein bisschen blöd.
Und werden heute wie geplant 40(max.) mitspielen oder wird das angepasst, da es gestern nur 36 waren?
So kurz vor Turnierbeginn ist leider nur eine verbindliche Bezahlung vor Ort möglich aus organisatorischen Gründen. Eventuell kennst du jemanden, der in der Nähe wohnt? Ansonsten musst du auf gut Glück eben einfach schon 17 Uhr da sein und hast dann noch relativ gute Chancen, würde ich sagen. Und 2 Stunden bekommt man schon irgendwie rum am Alex. Es werden heute maximal 40 Teilnehmer spielen.
Original von dr3dd
So kurz vor Turnierbeginn ist leider nur eine verbindliche Bezahlung vor Ort möglich aus organisatorischen Gründen. Eventuell kennst du jemanden, der in der Nähe wohnt? Ansonsten musst du auf gut Glück eben einfach schon 17 Uhr da sein und hast dann noch relativ gute Chancen, würde ich sagen. Und 2 Stunden bekommt man schon irgendwie rum am Alex. Es werden heute maximal 40 Teilnehmer spielen.
alles klar, danke für die Auskünfte, bis später!
Yo,gut zu wissen, dass ich nicht nur Online mit AK (suuuted vorhin nat.) grundsätzlich aus nem Turnier rausfliege....
Das is echt so eine Dreckshand, ich werd die jetzt immer folden, bringt echt nix..
Kann dann ma jemand den Ausgang des Turniers hier ungefähr posten? Hab mir paar Namen gemerkt. Danke bye
Vom Turnierverlauf war es bei mir zunächst sehr durchwachsen. Am Tag 1 immer um den Startstack herum gependelt, der war dann zu Beginn von Tag 2 auch nur noch ca. halber Average-Stack. Am Tag 2 dann die ganze Zeit zwischen 1/3 und 2/3 Average gewesen. Ich hatte nie mehr als 25bb. Einmal nittigen Laydown gemacht mit Overpair AA auf Kxx-K-Board und einen Suckout verteilt mit AJ > AK. Dann am Finaltable einmal mit KK aufgedoppelt, ein paar Resteals und an der Bubble das erste Mal average Stack gehabt. Dann leider einen Suckout eingefangen JJ < AJ und mit meinen letzten 10bb beim Stealversuch vom Button in ein Pocketpair des BB gelaufen. Ergebnis 5. Platz
Vom Niveau ziemlich durchwachsen. Einige gute Spieler gesichtet, aber auch etliche Limpfische, vor allem an Tag 1.
Insgesamt wieder einmal ein sehr schönes Turnier. Organsiation war top!
Danke für das positive Feedback! Es hat uns als Dealern und Floormen auch allen viel Freude bereitet, mal wieder ein Turnier zu organisieren! Glückwunsch an mafi zum Cash trotz permanentem smallstack!
Hier der Bericht von Pokerfirma:
Pokerfirma