Ne leider bekomm ich keinen Stack - aber das man sich mit Leuten mit denen man fast jeden Abend verbringt irgendwann solidarisiert ist wohl verständlich.
Also an sich ist mir das mit der Struktur eh zu doof, DENN es gibt immer 100 Meinungen zu der Thematik ... witzigerweise sind diese Turniere seit bestehen, mit kaum veränderter Struktur immer voll gewesen.
Eben, weil die Turniere lange nicht so schlimm sind wie dargestellt.
Edit: lol ich seh grad - die auf Seite 10 beschriebene Struktur - ist schlicht weg nicht ganz richtig ... es fehlen die ANTES!!!!
Und die Montags Turniere haben eine andere Struktur.
Es ging mir nur darum das hier auch mal aufzuzeigen, denn wenn das hier einer liest und nur das rumgejammer zur Kenntnis nimmt, kommt er nicht mehr spielen - und ich hab gern mal neue Gesichter am Tisch.
Auch das 5/10 Cash Game - war vor dem Umzug täglich mit 2 Tischen voll.
Bei besagtem Beispiel aus dem Turnier, hab ich weder in TDA-Rules, Cooke's Rules of Real Poker noch in den WSOP Regeln was gefunden, was der TATSACHEN Entscheidung des Floormens der sich auf Spieler und Dealer Aussagen berufen MUSS - entgegen gesprochen hätte.
Ansonsten hast du Recht Fehlentscheidungen sind ärgerlich.
Also auch wenn BO durchaus ein "Mekka" darstellt - und Herr Horstmann tatsächlich ein Fable für Poker zu haben scheint - wird man dort ausgenommen ... 10% Rake bis 50 € ist bei 1/2 Blinds eigentlich ne absolute Frechheit ... Und dennoch singen alle ihre Loblieder?!
CU 28. + 29.01. in BO Studenten bei der 1-Euro-Party abfressen ... ansonsten im RP5 ... Platz 4