War gestern da, Mittwochs ist ja auch immer Pokern, NLHE 2/4 min. 100€ max.500€.
2x 10er Tische, auf der Warteliste war nur einer vor mir.
Als Zivi eigentlich nicht mein Limit, aber mit 100€ konnt ich immerhin etwas Live SSS spielen;-)
Der eine Tisch schien mir sehr tight, kam fast nie zum SD, es wurde wenig geredet, "normale" Raises meistens....
Der andere Tisch war der Knaller:
Dicke Labersäcke, der beschriebene Taxifahrer war auch da, hat rumgelabert, aber nicht sonderlich gut gespielt, ein jüngerer mit Hornbrille schien ganz gut zu spielen, sonst recht loose-fishig. Es wurde glaub ich einmal preflop ein Pot geholt, sonst gabs auch bei Raises auf 10BB locker paar Caller. Live wurde auch sehr gerne gespielt. Das beste war aber Herr Wong. Richtiges Klischeebild, extrem dünner kleiner Asiate mit langen Haaren, der vorher an den BJ Tischen ca. 800€ gewonnen hatte, roch ordentlich nach Alkohol und konnte kein "r" aussprechen, sonder nur das "l".
Als der an Tisch kam gabs Gelächter, und der Taxifahrer meinte, er soll ihm nicht das Ohr vollabern;-)
Der Typ hat dann seine ersten drei Hände bis zum SD durchgecallt, wobei er 2x nix hatte, einmal TP. Du musstest ihm einfach sagen, du musst noch nachlegen,dann hat ers gemacht;-) Ständiger KOmmentar von ihm: Das ist Spaß, ich will euch ärgern.
Mein Spielverlauf: 2. Orbit für mich, erste Hand JJ, ein Limper, ich raise auf 20€, krieg von einem Spieler der grad an Tisch gekommen war ein Reraise auf 120 (über mein All-in), der Asiate callt mit seinem Reststack von ~40€, ich call auch. Board AAx8Q.
Asiate zeigt 94 oder sowas, der andere Typ 88.^^ Naja, hat Spaß gemacht, eine Hand gespielt, dicker Favorite, ~250€ Pot verloren:-(
Hätt ich die BR für das Limit gehabt, hätt ich mich aber sofort auf 500 eingekauft. Es ist wirklich unglaublich was da zusammengespielt wird, und damit mein ich nicht nur den Asiaten/Taxifahrer.... Leider gabs keine HU-Tische, das wäre lustig mit dem Asiaten geworden...