Das Gefühl hatte ich Freitag eher nicht..;)
Original von thehunny
Das Gefühl hatte ich Freitag eher nicht..;)
Welcher Table warst du am Freitag?
War zwar Freitag weit vorne, hab mich aber um 11 verpisst, weil nur noch Nits da waren und die Tische alle nich so der Knaller warn.
ach bin erst gegen halb zwölf dagewesen und erst gegen 1uhr war ein seat open für mich^^
Original von thehunny
ach bin erst gegen halb zwölf dagewesen und erst gegen 1uhr war ein seat open für mich^^
und welcher Tisch? Bin erst gegen 1:45 gegangen!
Ist die Information auf der Seite noch aktuell? Mit den 2/4 Cashgame Tischen? Wollte demnächst mal nen Turnier dort spielen und evtl. danach bisschen Cashgame (oder nach busto ;-))
Wie siehts mitm Niveau aus? Ähnlich zu Hohensyburg? Dort bin ich öfters mal gewesen und eigentlich bis auf einmal mit plus raus und fand die Tische recht soft.
ja, aber seit gestern gibts auch wiederim kleinen haus die elektronischen tische, limit 1/2
wie ist eigentlich der rake bei den poker pro tischen?
-> hat sich erledigt: 3€ max rake + 1€ jackpot
Edit by HockeyTobi
Zum einen tut das hier mal absolut nix zur Sache und diese Wortwahl wollen wir im Forum schon dreimal nicht. Das solltest du aber mittlerweile auch wissen.
Original von ABI0SEX
regelmässig ist übertrieben, aber letzte zeit war ich desöfteren mal dort...
wie heißt du denn am tisch?
Man sollte unter den Ps.de`lern mal einen bestimmten Gruß oder sowas festelegen, wenn man an die tischen kommt.
Oder z.B wie man seine Chips stapelt
Damit andere Ps.dler sehen, wo sie sich nicht hinsetzten sollten ^^
Oder wenn sie schon sitzen, einen Abflug machen können ♠_cool:
bin oft in wiesbaden (wohne in der nähe). Wer von euch will sich im skype austasuchen?
Original von lutheking
bin oft in wiesbaden (wohne in der nähe). Wer von euch will sich im skype austasuchen?
über was?
Wollte am Donnerstag mit nen paar Freunden nen Turnier donken und hab noch paar Fragen:
- Wie ist das mit der Bezahlung? Geht das im auch im Voraus per KK oder erst direkt da? Wenn nicht im Voraus, wann sollte man dann dort sein um noch 5 Plätze zu erhalten?
- Wieviel ist der allgemeine Eintritt? 5 €?
//edit: Sorry hab das mit der Anmeldung übersehen (runterscollen 4teh win) aber die Frage bzgl. Eintritt ist noch :-)
Original von Spanielo
Wollte am Donnerstag mit nen paar Freunden nen Turnier donken und hab noch paar Fragen:- Wie ist das mit der Bezahlung? Geht das im auch im Voraus per KK oder erst direkt da? Wenn nicht im Voraus, wann sollte man dann dort sein um noch 5 Plätze zu erhalten?
- Wieviel ist der allgemeine Eintritt? 5 €?//edit: Sorry hab das mit der Anmeldung übersehen (runterscollen 4teh win) aber die Frage bzgl. Eintritt ist noch :-)
Du kannst beruhigt hinfahren. Der Eintritt ist günstiger. Daran wird die Turnierteilnahme nicht scheitern.
http://www.spielbank-wiesbaden.de/index.php?id=65&L=0
Einfach auf der Spielbankeite suchen und schon ist die Antwort da.
eintritt sind 2,5€
sakko und kragenpflicht
falls du mit KK zahlen willst kostet das ne gebühr glaube 10 oder 12€