Original von DropkickMurphys
Partie ist momentan in der Regel sehr nitty für eine Live Partie.
Wie sieht es am WE aus? Auch so verregged?
Original von DropkickMurphys
Partie ist momentan in der Regel sehr nitty für eine Live Partie.
Wie sieht es am WE aus? Auch so verregged?
jo, mMn ist immer reggy/nitty, lohnt sich nicht, vor allem nicht wenn man aus weit herkommt.
Original von hkjay
jo, mMn ist immer reggy/nitty, lohnt sich nicht, vor allem nicht wenn man aus weit herkommt.
this
Da sich auf der Seite nichts zur Struktur finden lässt, frag ich mal hier:
Ist die Blindstruktur im 75+5-Tour wirklich so gut wie behauptet ?
mfg
4k Startstack blinds 30 Min.
25/50; 50/100; 100/200; 200/400; 300/600; 400/800; 600/1,2k; 800/1,6k; 1k/2k 200 Ante; 1,5/3k 300 Ante; 2k/4k 500 Ante; Blindlevel sind aus dem Gedächnis und nicht komplett sicher ♦
Befürchte ich leider auch. Für ein 1-Abend-Event wohl aber noch ganz ok. Najo, werds wohl mal shotten. Thx 4 Infos.:f_smile:
Es wird 1% erwartet.
Tippt jemand weniger/nix, wird dieser relativ schnell merken, dass er das ändern sollte.
Losgehn sollte es um 19:45. Liste zum reservieren des Platzes liegt bis 19:30 vorne an der Anmeldung aus.
Sonst kann ich zu Freitags 2/4 nicht viel sagen, da noch nie dagewesen.
Straddel und Buttonstraddel sind möglich und allgemeine action sollte wetterbedingt eher ab als zunehmen.
Wobei das natürlich auch immer ein bisschen Glückssache ist, wer grad da ist.
mMn ist das Cashgame in Wiesbaden echt nicht zu empfehlen. War inzwischen 10-20x dort. Es gibt viel zuviele gute tighte Spieler, sodass man wenig bis gar kein Geld machen kann. Zudem kommen noch die hohen Nebenkosten dazu die man bei einem Spiele Abend hat. Überhöhte Getränke und Speisepreise, Parkhaus und Eintritt.
War jetzt nicht oft aber schon ein paar mal in Wiesbaden und muss sagen, dass ich schon beides erlebt habe. Sehr tighte und Tische mit vielen guten Spielern aber auch Tische mit vielen zahlfreudigen Fischen. Die Tendenz ist bei mir aber eher so, dass die fischigen Tische schon ein paar Jahre her sind in der letzten Zeit wurde es tighter. Wurde auch hier vor ein paar Seiten mal so ähnlich geschildert. Meine Samplesize ist eigtl. zu gering
Original von hkjay
mMn ist das Cashgame in Wiesbaden echt nicht zu empfehlen. War inzwischen 10-20x dort. Es gibt viel zuviele gute tighte Spieler, sodass man wenig bis gar kein Geld machen kann. Zudem kommen noch die hohen Nebenkosten dazu die man bei einem Spiele Abend hat. Überhöhte Getränke und Speisepreise, Parkhaus und Eintritt.
Du versuchst echt total unverschämt jeden noch so kleinen Vorteil für dich rauszukitzeln oder?
Original von MetalMax
Original von hkjay
mMn ist das Cashgame in Wiesbaden echt nicht zu empfehlen. War inzwischen 10-20x dort. Es gibt viel zuviele gute tighte Spieler, sodass man wenig bis gar kein Geld machen kann. Zudem kommen noch die hohen Nebenkosten dazu die man bei einem Spiele Abend hat. Überhöhte Getränke und Speisepreise, Parkhaus und Eintritt.Du versuchst echt total unverschämt jeden noch so kleinen Vorteil für dich rauszukitzeln oder?
![]()
Hat er doch Recht. Partie ist bei weitem nicht mehr so gut wie sie mal war. Zu viele tighte 100-200€ Stacks am Tisch, die noch schön die Fische nach jeder Hand belehren.
Jemand eine Ahnung wie die Struktur beim 75+5€ in Wiesbaden ist?
Zusätzlich Infos aufs Spieler-Feld?
Original von wertus100
4k Startstack blinds 30 Min.
25/50; 50/100; 100/200; 200/400; 300/600; 400/800; 600/1,2k; 800/1,6k; 1k/2k 200 Ante; 1,5/3k 300 Ante; 2k/4k 500 Ante; Blindlevel sind aus dem Gedächnis und nicht komplett sicher ♦
Man ist relativ schnell bei avg stack ~12bb.
Servus Leute,
spielt hier zufällig jmd regelmäßig an den PokerPro Tisch oder war zumindest in der letzten Zeit häufiger vor Ort? Überlege ob ich heute Nachmittag mal wieder hinfahren soll. Hab aber ne Anfahrt von ca. 30 Min und kann maximal bis kurz nach 19 Uhr. Lohnt sich das, bzw. ab wieviel Uhr sitzen da zumindest 3-4 Spieler am Tisch?
Kannst du mMn vergessen vor 20:00 hab ich noch keinen Tisch laufen sehen meist eher so 21:00+