wir sind in Deutschland nicht in Vegas
Moin Leute!
ich werde am Mittwoch mal wieder einen PLO Tag in Wiesbaden einlegen. Noch jemand da? Falls jemand aus Frankfurt kommt, könnte man zusammen fahren.
War vor 3 Wochen neulich da und habe mich länger mit einer Natascha unterhalten, die scheinbar oft da ist und recht professionell spielt, auch schon bei Live at the bike etc. war. Saß am PLO Tisch mit der, war erfreulich gesprächig im Gegensatz zu den anderen (leider oft langweiligen und ungesprächigen) Leuten.
Hat jemand weitere Infos zu der? Crusher in WI? Ein Freund meinte, die sei ein überaggro Fisch, da würden mich nun mal weiter Meinungen interessieren
Original von Zivilist
Moin Leute!ich werde am Mittwoch mal wieder einen PLO Tag in Wiesbaden einlegen. Noch jemand da? Falls jemand aus Frankfurt kommt, könnte man zusammen fahren.
War vor 3 Wochen neulich da und habe mich länger mit einer Natascha unterhalten, die scheinbar oft da ist und recht professionell spielt, auch schon bei Live at the bike etc. war. Saß am PLO Tisch mit der, war erfreulich gesprächig im Gegensatz zu den anderen (leider oft langweiligen und ungesprächigen) Leuten.
Hat jemand weitere Infos zu der? Crusher in WI? Ein Freund meinte, die sei ein überaggro Fisch, da würden mich nun mal weiter Meinungen interessieren
![]()
wohl eine der schlechtesten Spieler in Wiesbaden
Hast du weitere Cliffs zum Spielstil / warum so schlecht?
Sie meinte, sie spielt teilweise 4-5 mal die Woche live und hat mir eine extrem hohe Winrate genannt, trackt wohl alles, hat von ihren Gesprächen und dem was ich von ihr im PLO gesehen habe auch einen soliden Eindruck gemacht. Was wäre eine gute Winrate live in Wiesbaden?
Bin Mittwoch wohl mal wieder da, noch jemand?
ich probiers hier mal: Hat jemand Interesse, seinen Platz für das heutige oder morgige Turnier gegen einen Platz am Donnerstag zu tauschen? falls ja -> PN
Original von j0uley
Original von Zivilist
Moin Leute!
War vor 3 Wochen neulich da und habe mich länger mit einer Natascha unterhalten, die scheinbar oft da ist und recht professionell spielt, auch schon bei Live at the bike etc. war. Saß am PLO Tisch mit der[...]Hat jemand weitere Infos zu der? Crusher in WI? Ein Freund meinte, die sei ein überaggro Fisch, da würden mich nun mal weiter Meinungen interessieren
![]()
wohl eine der schlechtesten Spieler in Wiesbaden
Vielleicht erkenne ich gerade die Ironie nicht direkt, aber die einzige Dame namens Natascha, die PLO in Wiesbaden spielt, ist sicherlich eine der besseren Spieler in Wiesbaden aber es wird sie nicht stören, wenn Mann sie unterschätzt.
Moin,
war zufällig in letzter Zeit jemand dort und kann von den Hold'em Tischen berichten? Die paar Mal die ich dort vor Ewigkeiten gespielt habe waren nicht wirklich toll und empfehlenswert, ziemlich reg verseucht. Jedoch wurde mir gesagt dass es mittlerweile seit Änderung der Rakes nicht schlecht sein soll. Gute Action und viele Tische. Vielleicht hat jemand etwas zu berichten, danke im voraus.
Das Rake wurde geändert? Ist jetzt die letzte gute Bastion in Deutschland noch gefallen?
Wieviel wird denn jetzt genommen?
Habe es mir mal am Mittwoch angeschaut und es war ziemlich enttäuschend. Es liefen 2 2/4 Holdem und 2 5/5 PLO Tische. Das Rake ist war echt top, jedoch war es das auch schon. Große Flasche Wasser 8,50€ oder Schnitzel mit Kartoffelsalat 27€ um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Wenn man einen Pot gewinnt sagt der Dealer jedes Mal die Potgröße - da verlangt wird dass man 1% des Pots tippt laut einem Regular. Handy darf auch nur benutzt werden wenn gerade keine Hand läuft bzw. vom Tisch entfernt. Die Action war auch nicht wirklich toll und viele Stacks die unter 100bbs waren. Vielleicht war es einfach nur ein schlechter Tag und ist ansonsten besser, werde demnächst es mir nochmal anschauen.
Bei dem rake find ich 1% tip sehr in Ordnung. Irgendwo muss ja was für die dealer und den Veranstalter her kommen... Die Preise für die Verpflegung hören sich dafür aber unverschämt an...
Mit der Flasche Wasser hast du dir aber auch das Highlight rausgepickt ♦ Ein Witz ist das natürlich trotzdem.
Ist halt Käfers. Zum Essen sollte man da jetzt nicht unbedingt hingehen, was die Preise angeht. Selbst für die Qualität die sie bieten, und die ist meiner Ansicht nach Top, etwas zu teuer letztenendes. Ich esse da auch schon aus Prinzip nix. Aber wenn mans mal weiß auch nicht weiter schlimm, dann ißt man halt vorher.
Insider bestellen auch schon mal beim Lieferdienst und machen dann Essenspause und essen draußen.;)
Wiesbaden aber sowas von reg verseucht, dass es schon nicht mehr schön ist
Schade auch, dass die POKER PRO Tische aus dem Automatenspiel verbannt wurden, da hat es irgendwie immer richtig bock gemacht zu zocken
Gibt es die eigentlich noch überhaupt irgendwo in Deutschland? Würde mich echt mal interessieren.
Könnt ihr was zu den 75+5-Turnieren sagen? Ist die Struktur in Ordnung? Sind viele Regs dort?
Ziemlich tot hier mittlerweile
ich werde um Weihnachten herum Wiesbaden unsicher machen und hoffe auf größere PLO Partien... wer Lust hat, gerne melden, immer schön wenn man da nicht ganz alleine aufschlägt
Angepeilte Termine:
22.
23.
25.
26.
definitiv nicht an allen Tagen, wie ich mich kenne habe ich nach einem Tag ohnehin keine Lust mehr falls sich nicht unterhaltsame Gespräche o.ä. am Tisch ergeben. Aber wenn PLO halbwegs hoch läuft stehen die Chancen gut
Jemand von euch zu diesen Terminen da?
Inzwischen beginnt ja CG ab 18 Uhr.
Wenn man zu viel los ist, muss für das 20h Turnier einer geclosed werden. Kommt schon oft vor.
Tische sind im großen und ganzen sehr soft, sofern man sich anpasst.
Es wird viel brainless geballert und light gecallt
Original von eeegamer
Ist heute jemand da und hat die Sternzeichen parat?
Löwe, Schütze und ?