Also ich war Ende Sylvester in Honensyburg. Wollte gerne NL spielen, aber das gab es tatsächlich nicht.
Die hatten einen Fixed Limit Tisch 10/40, der war mir aber zu teuer, zumal fixed Limit fast nie spiele, es mein erstes Live Poker war und ich deshalb nicht teuer spielen wollte-
Dann gabs da noch ein Anfänger-Tisch, für den ich mich grade noch reservieren konnte (Tip: Tag vorher anrufen).
9.Spieler am Tisch. Es wird je 1 Runde fixed Limit 5/10 gespielt (SB 2 E.) und dann 1 Runde Omaha. ich hatte noch nie Omaha gespielt, kannte die regeln gar nicht., hab sie mir kurz erklären lassen. Da ich ne Stunde anfahrt hate, wollte ich jetzt auch spielen.
Mindest- Buy-in war 50 E.
Also das Niveau da war unglaublich soft. Calling-Stations die meisten. Man kann seine Hände zwar nicht schützen, aber wenn man die Nuts hat, gewinnt man eben dicke Pötte. 2-3 tighte Spieler, bei denn wußte man schnell, daß man auf die achten muss, wenn die spielen.
Hab einfach tight gespielt und einfach meine Bläter gespielt. Bluffen o.ä. kann man vergessen. hatte in 5 Std. 4 große Pötte, davon 3 gewonnen,. Die größen Gewinne dabei in Omaha (unfaßbar, daß es da am besten lief, hatte probs, alle möglichen Hände am Tisch zu erkenne, da oft 5-7 Mann involviert waren).
Am Ende 200 E. Gewinn . Höchsstand um 250 E. , am anfang max. 20 E.im loss.
Wenn das bei mir ium die Ecke läge, würde ich wohl öfter spielen.