Zum Forum springen
CCC gmunden

Benachrichtigungen
Alles löschen

CCC gmunden

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten

Hallo leute

ich war bisher im ccc linz kufstein hallein innsbruck salzburg und reutte.

meine frage ist jetzt was ist denn in gmunden so geboten gibt es jemanden der dort spielt wie sieht bei tunieren die level blind strucktur aus.

was für cashgame tische laufen regelmäßig und und und

würde mich über ein paar infos freuen

grüße aus mühldorf

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hey,

würde mich ebenfalls interessieren, da ich in der Nähe wohne (ca. 15 Autominuten entfernt). Was mich am meisten interessiert ist der Cashgametraffic. Laufen dort überhaupt Tische? Wenn ja, nur am Wochenende oder auch unter der Woche?

mfg
AA

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

Original von AustrianAirlines
Hey,

würde mich ebenfalls interessieren, da ich in der Nähe wohne (ca. 15 Autominuten entfernt). Was mich am meisten interessiert ist der Cashgametraffic. Laufen dort überhaupt Tische? Wenn ja, nur am Wochenende oder auch unter der Woche?

mfg
AA

machen wirs so, du fahrst hin und erzählst es dann?

Antwort
Zitat

Bevor ich meine Zeit verschwende, frage ich lieber hier nach. ;)
Sollte keiner antworten, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Antwort
Zitat

Und falls du deine Blindstruktur mittels copy-paste weiter verwenden willst, sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen. Beim ersten Chiprace werden die 5er und 10er eliminiert und nicht die 10er und 20er und die Uhrzeit bei der 17ten Blindstufe stimmt nicht.

Go through brain dumps tutorial to learn how to draw different objects from scratch using Adobe Photoshop. Become expert web designer using APPLE guide and University of Washington photoshop tutorial. for more details click here wikipedia you can find us on Facebook

Antwort
Zitat
Teilen: