Zum Forum springen
Clubs in Vegas

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Clubs in Vegas

86 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006
PokerStrategist

Original von DisturbedMaster

Original von bs180

Original von Schelm
lol gibts da auch clubs wo man vielleicht mit ~300$ am abend pro person auskommt?
quasi locations zwischen assi schuppen und deluxe club. oder gibts da nur hop oder top?

das würde mich auch mal interessieren..

kommt man in die ganzen genannten clubs auch rein ohne einen tisch zu reservieren?
oder ist einfach hingehen, eintritt zahlen und für ~20 $ 'n longdrink/cocktail zu schlürfen so gar nicht möglich??

Genau das interessiert mich auch gibt’s da wirklich nix wo man einfach so von mir aus auch mit vor Anmeldung aber halt ohne Tisch Reservierung oder so zu Halbwegs vernünftigen Preisen rein kommt??? ?( ?(

Doch, im Prinzip kommst du auch in jeden Club ohne VIP-Service rein. Dazu musst du dir aber vorher am besten Tickets besorgen (die bekommst du auf der Strasse angedreht). Die Kosten in der Regel ~$20 das Stück, da musst halt handeln - ist wie auf dem Bazar, nur in Vegas eben.
Das Problem ist, dass du dich dann bei vielen Clubs trotzdem anstellen musst und oft warten bis du reinkommst. (Türsteher schmieren kann hier manchmal helfen). Da dies mitunter aber mühsam sein kann haben wir dieses Jahr einfach immer gleich ein Package genommen und das Problem war gelöst.

DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Original von grmpfx

Doch, im Prinzip kommst du auch in jeden Club ohne VIP-Service rein. Dazu musst du dir aber vorher am besten Tickets besorgen (die bekommst du auf der Strasse angedreht). Die Kosten in der Regel ~$20 das Stück, da musst halt handeln - ist wie auf dem Bazar, nur in Vegas eben.
Das Problem ist, dass du dich dann bei vielen Clubs trotzdem anstellen musst und oft warten bis du reinkommst. (Türsteher schmieren kann hier manchmal helfen). Da dies mitunter aber mühsam sein kann haben wir dieses Jahr einfach immer gleich ein Package genommen und das Problem war gelöst.

Dieses Ticket ist dann also meine Eintrittskarte also kein Eintritt mehr vor ort bezahlen...
Kommt man damit dann auch Sicher rein...
Was gillt so vom Dress Code??? ähnlich wie in Deutschland?? Halt halbwegs normal etwas gestyled z.b Gel in den Haaren usw..
Bez. Klamotten muss doch hoffentlich nicht gleich ein Anzug sein oder??
Im I-net hab ich schon gesehen das es keine Turnschuhe sein sollten kann das einer bestätigen?? Ich meine also müssen es tatsächlich gleich Leder bzw. Lackschuhe sein gehen nicht easy Sneaker???

Gruß

Ich meine also müssen es tatsächlich gleich Leder bzw. Lackschuhe sein gehen nicht easy Sneaker???

nein geht nicht.

lederschuhe, jeans, hemd + sakko wenn möglich..

DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

was hast da für ein Package gekauft und wo hast's gekauft? was hast da alles dabei? nur eintritt oder auch getränke gutschein...??

Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

tische sind teuer, erspart dir aber einigen Ärger mit Warteschlangen etc.
waren im pure, tisch hat 1,1k gekostet, durch 7 leute ging das noch und dann drinks for free und anderen annehmlichkeiten.

Original von Smiles30

Original von BenjaminKang
Tisch gibts in der Regel ab 2 Bottles - ne Flasche Grey Goose kostet in allen Premiumclubs ca. 450$ inkl. Service (20%). Dazu Tip für den Host und die Hostess, je 100$ und je nach Service nochmal nen Schein für den Security Schrank.

Die Clubs sind stark unterschiedlich je nach Wochentag - immer geil ist das Body English am Sonntag, Tao am Donnerstag und Pure am Dienstag. War jetzt am Sonntag im Lavo, auch nich schlecht der Laden. Das XS im Encore soll auch ganz nett sein - aber war noch nich da....

Das klingt nach einem coolen style of life:)

das klingt nach abzocke...
wer meint sich verarschen lassen zu müssen :rolleyes:

sind doch stink normale vegas preise

Druide22
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

Geh mal in NYC in gute Clubs, da verhält es sich genauso

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

Original von Druide22
Geh mal in NYC in gute Clubs, da verhält es sich genauso

ist zwar offtopic, aber auf die aussage muss ich einfach antworten...

wieso vergleichst du vegas mit nem anderen nichts bedeutenden feier-örtchen...

vergleich vegas mit der party-hauptstadt der welt, berlin
und dann kann vegas abstinken, keine feierkultur kein gar nichts und dann mehrere k pro abend zahlen ist halt lächerlich....

edit:
http://zoe-delay.de/2009/01/17/top-partystaedte-weltweit-2008/ (ja scheiße dass da nyc auf 1 steht, ist aber auch n amerikanisches magazin)

http://www.tip-berlin.de/musik-und-party/berghain-ist-der-beste-club-der-welt

http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?932 (und in der hitliste ist überhaupt kein vegas-club)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1071148/Berlin_hat_den_besten_Club_der_ganzen_Welt.html

so und jetzt ontopic: mach was anderes in vegas als in clubs zu gehen :)
dafür ist deutschland besser geeignet, mach etwas was man in deutschland nciht so einfach kann wie in vegas

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Residentadviser hat ja einfach vielleicht keine Leser in Las Vegas.

Oder die waren grad alle Party machen und hatten keine Lust abzustimmen.

wie oft kann man sich eigentlich innem 5 zeilen post selbst wiedersprechen?

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Hab NYC eigentlich nicht so sehr als Partystadt kennen gelernt... ist mir eher durch ein Überangebot aufgefallen, was dafür sorgte, dass nirgendwo wirklich was los war. Voll waren wirklich nur die Sportbars

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von nervermore
http://www.vegasdeluxe.com/blogs/luxe-life/2009/feb/16/photo-gallery-what-recession-xs-sells-its-first-10/

Hm.
Wieso sehen die Typen die den 10 k Drink orderten so aus als wenn Sie bescheurte neureiche Kids wären, die es auch nötig haben so ne Show abzuziehen, um überhaupt mal ne Tusse abzukriegen???

Vermutlich weil der Eindruck einfach stimmt lol

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Tisch gibts in der Regel ab 2 Bottles - ne Flasche Grey Goose kostet in allen Premiumclubs ca. 450$ inkl. Service (20%). Dazu Tip für den Host und die Hostess, je 100$ und je nach Service nochmal nen Schein für den Security Schrank.

Moment, das muss mir jemand erklären...
Also ne Flasche kostet 375$+20% Service 75$? Wir reden hier von dem Service die Flasche an den Platz zu bringen, oder? Wer ist der Host, warum bekommt der 100$? Hostessen is doch ein anderes Wort für Prostituierte, warum bekommt die 100$? Pro Flasche? Seit wann werden Securities bezahlt?

Overall also 375$ Flasche+75$ Service+100$ Host+100$ Hostess+ X$ Schrank???
~700$/Flasche?
Hallo das sind 500€, ich war in vielen Clubs in Europa feiern, von Barcelona, St. Tropez, Ibiza bis Paris, aber NIE haben wir für ne Flasche Grey Goose 500€ inkl. pauschal 200€ Trinkgeld bezahlt, das is dreist und pure Abzocke...

und btw lol @ berlin Feiermetropole #1 in der Welt.... :rolleyes:

also der host is der ueber den du nen tisch buchst und leute wirbt
den kann man sich sparen weil man das auch einfach direkt machen kann

deine host/ess ist die huebsche frau die sich den ganzen abend um dein wohlergehen kuemmert und bei euch im vip bereich rumhuepft

kuemmert sich um getraenke, bringt frauen etc an den tisch

wen du nen tisch reservierst musst du in der regel 1-2 flaschen bestellen
als mindestverzehr

sagen wir 5 leute 2x 1l vodka fuer 400 dollar + unlimited beigetraenke (cola osaft redbull) + 100 tip fuer die hotte host = 900 das sind 180$ fuer jeden

dafuer zahlst du keinen eintritt hast deinen eignen tisch / eignen bereich wo nicht jeder reinkann ohne invite von euch
musst nicht in der schlange stehen / keine tuersteher bestechen

normal zahlste fuer nen vodka 10-12dollar+tip einzeln und hast ne kindermischung
und du zahlst 20-30bucks
eintritt da bist du schneller auf breakeven angekommen als du gucken kannst

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hm, ok so klingt das ganze schon ein wenig besser...^^
Ich dachte schon L.V. wäre nochmal ne Nummer krasser wie der Rest der Welt.... ;)

n1stunna
Beigetreten: 12.08.2005
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09

Overall also 375$ Flasche+75$ Service+100$ Host+100$ Hostess+ X$ Schrank???
~700$/Flasche?
Hallo das sind 500€, ich war in vielen Clubs in Europa feiern, von Barcelona, St. Tropez, Ibiza bis Paris, aber NIE haben wir für ne Flasche Grey Goose 500€ inkl. pauschal 200€ Trinkgeld bezahlt, das is dreist und pure Abzocke...

Ich weiss ja nicht in welchen "clubs" du hier in europa warst, aber in Paris,London und St.Tropez ( da erst recht lol), geht der bottle service meist nicht unter 1000€ los...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Teilen: