Original von DisturbedMaster
Original von bs180
Original von Schelm
lol gibts da auch clubs wo man vielleicht mit ~300$ am abend pro person auskommt?
quasi locations zwischen assi schuppen und deluxe club. oder gibts da nur hop oder top?das würde mich auch mal interessieren..
kommt man in die ganzen genannten clubs auch rein ohne einen tisch zu reservieren?
oder ist einfach hingehen, eintritt zahlen und für ~20 $ 'n longdrink/cocktail zu schlürfen so gar nicht möglich??Genau das interessiert mich auch gibt’s da wirklich nix wo man einfach so von mir aus auch mit vor Anmeldung aber halt ohne Tisch Reservierung oder so zu Halbwegs vernünftigen Preisen rein kommt???
![]()
![]()
Doch, im Prinzip kommst du auch in jeden Club ohne VIP-Service rein. Dazu musst du dir aber vorher am besten Tickets besorgen (die bekommst du auf der Strasse angedreht). Die Kosten in der Regel ~$20 das Stück, da musst halt handeln - ist wie auf dem Bazar, nur in Vegas eben.
Das Problem ist, dass du dich dann bei vielen Clubs trotzdem anstellen musst und oft warten bis du reinkommst. (Türsteher schmieren kann hier manchmal helfen). Da dies mitunter aber mühsam sein kann haben wir dieses Jahr einfach immer gleich ein Package genommen und das Problem war gelöst.