Hey Leute,
ich will dieses Jahr nach Split in Kroatien, ist ne hammer stadt und es laufen super turniere ende august. zwischen 150-1100 euro buy in alles dabei.
jemand lust ???
Hey Leute,
ich will dieses Jahr nach Split in Kroatien, ist ne hammer stadt und es laufen super turniere ende august. zwischen 150-1100 euro buy in alles dabei.
jemand lust ???
ahh nice! ich denke ich werd mal vorbeischauen!
edit: hmm ich sehe gerade, dass die seite seit 2010 nicht geuppt wurde..hat jemand nähere infos, ob dieses jahr das event überhaupt stattfindet?
bei zeit ruf ich da mal im hotel an und schau mal nach.
Keine gute Voraussetzungen wenn ein Veranstalter sich so wenig um den Internetauftritt eines Turniers kümmert...
Werde dem Turnierveranstalter in den nächsten Tagen eine eMail schreiben...
bei facebook wurde es wie es ausschaut aktualisiert:
Sonntag, 28. August, 20:00 bis
Sonntag, 4. September, 23:00
Ich habe für die Eventserie auch schon ne Werbung in ner Zeitschrift gesehen, das heißt ja eig. auch das es ziemlich sicher stattfindet!
ich war in Opatija bei der Mini-CPS und bin leider kurz vorm FT ausgeschieden,
ich finde aber nirgends Ergebnisse,
kann mir jemand helfen?
mich würd echt interessieren wer von den Donks das gewonnen hat.
Kurze Meinung zum Turnier:
Dealer machten viele Fehler (besserte sich im Laufe des Turniers), aber waren nicht gravierend schlecht
Floorman war OK und machte meist die Fehler der Dealer gut
Hotel: war sicher einmal ganz nett, ist aber inzw. schon ein wenig abgefuckt (4-Stern)
geärgert hat mich, dass man vor dem Dinner Break einen Essensgutschein bekommen hat, und danach aufei´nmal der Kellner ein Geld von mir wollte.
Der Voucher war nur ein Teil des Preises fürs Buffet, statt 15 warens 8€ oder so.
Ist nicht so, dass mir die 8€ weh tun, aber mit solchen Aktionen verärgert man nur die Spieler @Veranstalter
zumindest wissen möchte ich es vorher
Edit: Turnierstruktur war die beste die ich jemals für 400€ gespielt habe
20000 Chips, moderate Steigungen alle 45min, ab Tag 2 alle 60min (50-50 war 1. Level)
EDIT2: achja, bevor ichs vergess
grosser Minuspunkt: das Service
es gab zwar Gratis Antialkoholika, die man sich aber selber holen musste,
und Bier, Kaffee etc. musste man als Spieler sich selbst von der Bar holen (kostete ca. 2 Hände im Durchschnitt)
ein absolutes No-Go (neben den fehlenden Beistelltischen)
Original von echtschlecht
ich war in Opatija bei der Mini-CPS und bin leider kurz vorm FT ausgeschieden,
ich finde aber nirgends Ergebnisse,
kann mir jemand helfen?
mich würd echt interessieren wer von den Donks das gewonnen hat.Kurze Meinung zum Turnier:
Dealer machten viele Fehler (besserte sich im Laufe des Turniers), aber waren nicht gravierend schlecht
Floorman war OK und machte meist die Fehler der Dealer gut
Hotel: war sicher einmal ganz nett, ist aber inzw. schon ein wenig abgefuckt (4-Stern)
geärgert hat mich, dass man vor dem Dinner Break einen Essensgutschein bekommen hat, und danach aufei´nmal der Kellner ein Geld von mir wollte.
Der Voucher war nur ein Teil des Preises fürs Buffet, statt 15 warens 8€ oder so.
Ist nicht so, dass mir die 8€ weh tun, aber mit solchen Aktionen verärgert man nur die Spieler @Veranstalter
zumindest wissen möchte ich es vorher
Edit: Turnierstruktur war die beste die ich jemals für 400€ gespielt habe
20000 Chips, moderate Steigungen alle 45min, ab Tag 2 alle 60min (50-50 war 1. Level)
EDIT2: achja, bevor ichs vergess
grosser Minuspunkt: das Service
es gab zwar Gratis Antialkoholika, die man sich aber selber holen musste,
und Bier, Kaffee etc. musste man als Spieler sich selbst von der Bar holen (kostete ca. 2 Hände im Durchschnitt)
ein absolutes No-Go (neben den fehlenden Beistelltischen)
Wow, viele Infos! Danke!!
jo, gern geschehn,
aber die eine Info die mir noch fehlt (Ergebnisse), hab ich immer noch net
Es war auch einer dort mit Pokerstrategy-Emblem auf dem Hemd, hab den Namen aber vergessen....er sagte er bloggt hier
(Österreicher, ca. 35-40 Jahre, Brille, Kurze Haare, relativ großgewachsen)
Vielleicht weiss der etwas?