Zum Forum springen
CPT Punta Cana 8.11...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CPT Punta Cana 8.11-15.11.13

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
786 Ansichten
proberliner
Beigetreten: 14.06.2012
Poker Player

Ich versuche mich zu qualifizieren.

das Package was es zu gewinnen gibt, ist für 2 Personen.

Also Flug und 7 Übernachtungen. Turnier Buyin natürlich nur für 1 Reisenden.

Nun zu meiner Frage kann und wenn ja wo (marktplatz?) kann ich den 2. Reiseplatz verkaufen?

Flug und Übernachtung ist mit ca. 1150€ veranschlagt pro Reisenden.

Was kann ich verlangen für die Mitreise nach Punta Cuna?

Hoffe ich verstoße nicht gegen Regeln hier mit meiner Frage.

grüsse

Antwort
Zitat
9 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

reisekosten bekommt normalerweise eh bar ausgezahlt, könntest nur wegen hotelroom share guggn, ob den jemand teilen möchte, da halt nen fairen preis finde sollte easy machbar sein

Antwort
Zitat
Groszy50
Beigetreten: 16.05.2013
Poker Player

wie horror schon sagte kannst nur das hotel sharen. kosten für den zeitraum pro person wären ca 600-650€ wenn du das hotel online buchst. denke du wirst aber nicht mehr als 400€ bekommen wenn du es privat verkaufst ...

Antwort
Zitat
proberliner Themenstarter
proberliner
Poker Player

Nein es sind 2 Flugtickets und 2 Betten fix.
Ich muss quasi vor Antritt die Namen bekanntgeben.
Eine Barauszahlung gibt es definitiv nicht.
Also habe ich wenn ich das Sat shippe 1 hin und Rückflug Paris Dom Rep. Und 1 Bett frei.

Antwort
Zitat
Groszy50
Beigetreten: 16.05.2013
Poker Player

also ich hab das punta cana package geshippt und flug ist definitiv nur für eine person dabei.

Antwort
Zitat
proberliner
Poker Player

4000€ Punta Cana Package
Mit diesem Paket verbringen Sie 7 unvergessliche Tage auf Punta Cana, dem größten Badeort der Dominikanischen Republik, mit durchschnittlichen Jahrestemperaturen zwischen 25 °C und 35 °C.

1.370 € Flüge: Paris – Punta Cana – Paris
985 € 7 Übernachtungen, alles inklusive, in dem Fünf-Sterne-Hotel Princess Bavaro auf Punta Cana für 2 Personen vom 08. - 15. November
1.170 € Buy-In für das Caribbean Open auf Punta Cana
430 € Deepstack-Buy-In für Punta Cana

Werde aber nochmal nachhaken beim Veranstalter ;)

Danke Dir Groszy

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ist definitiv nur EIN Flugticket. Nur das Hotel mit all inklusive ist für 2!
Das etwas ungeschickte ist, dass der Flug von Paris aus fest gebucht ist. Wird mit 1000€ angegeben aber aktuell kann man nen Flug alleine über CPT für 890 buchen.

EDIT: Ist anscheinend nur noch für den St. Maarten Flug, Punta Cana kostet 1000€

St. Maarten reizt mich ja eh mehr. Mehr Zeit zwischen den Turnieren, die schönere Insel usw.
Leider ist das heutige Sat mangels Teilnehmer gecancelt worden. Glaub das findet eh nur alle 2 Wochen statt, wenn die Satgewinner von 2 Wochen zusammen sind. :rolleyes:

Antwort
Zitat
proberliner
Poker Player

also ich habe eben nochmals geschaut.

Der Ticketpreis liegt derzeit bei 614€ Hin und Zurück.

Ihre Auswahl
Gesamtpreis 613,38 €
Preisstruktur HINFLUG
SE Fr, 8-Nov-13 15:15 Paris (CDG)
19:55 Punta Cana (PUJ)
0 Zwischenstopps
RÜCKFLUG
SE Fr, 15-Nov-13 21:45 Punta Cana (PUJ)
11:15 (+ 1) Paris (CDG)
0 Zwischenstopps
1 Person

also müssten es doch 2 Flugtickets sein !?

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ist bischen blöd, dass die immer von Flügen reden, aber es ist nur ein Flug für den Gewinner!
Beim Hotel steht ja auch extra dabei "für SIe und einen Gast", bzw., "für 2 Personen". Beim Flug nicht.
Die 1370€ die z. B. bei Poker770 (dem größten Saftladen überhaupt) stehen, sind eh falsch, das ist der Flugpreis fürs Ultimate Gesamtpaket PC/St. Maarten und da ist halt der Flug PC-St. Maarten noch mit drin. Merkt man auch einfach, wenn man alles zusammenzählt in dem Paket.

Laut WH z. B.:1000€ für Flüge: Paris - Punta Cana - Paris
Alle Flüge werden von den CPT Veranstaltern gebucht (LG Events). Spieler müssen nach Paris kommen und von dort wieder abreisen.

Und dort kosten die Flüge halt nen 1000er pauschal.

http://www.caribbeanpokertour.com/tour/shop/flights

Zudem weiß ichs recht sicher (hoff ich mal lol) von nem Kumpel, der das ganze quasi mitveranstaltet. ;)

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

flüge heißts, weils nunmal mehrere sind (2 oder 3, je nach package, auch, wenns nur eine Person ist :) )

für das punta cana only package kommt mit 1370 aber auch eher wie ein bug vor... sind halt 1k € für karibik - paris und retour, und 370€ für den transferflug in der karibik. Den hat man aber logischweise beim punta cana only ding nicht

genau nachschauen kann man das alles hier: http://www.caribbeanpokertour.com/tour/shop/flights

Frag halt eifnach mal nach was du denn für die 1370€uronen so an Flügen bekommst ;)

lg!

Antwort
Zitat
Teilen: