Hi Mike,
Is there any Chance left to get a seat in the Namur event? Like Waitinglist or something...
Hi Mike,
Is there any Chance left to get a seat in the Namur event? Like Waitinglist or something...
Hi,
morgen Abend gehts ab Hannover auf nach Brüssel und weiter nach Namur. Ist vielleicht noch jemand dahin unterwegs? Wer spielt tag 1a?
Danke Roy
Hi, bisher sieht es so aus das ich ich am Wochenende von Luxembourg nach Namur fahre. Die Sideevents sind hoffentlich noch nicht ausgebucht?
Naja, das geht schnell. Vor allem wenn einige aus dem Min raus sind. Besser reservieren.
Roy
Wie ih in deinem Bericht gelesen habe scheint in Namur ja einiges los zu sein.
Ich würde das Turnier auch gerne spielen, allerdings bin ich nicht registriert, sondern stehe nur auf der Warteliste.
Kannst du mir sagen wie das heute an Tag 1a aussah? Also sind ein paar Spieler nachgerückt und lohnt es sich für mich morgen anzureisen?
Viel Glück für deinen Turnierverlauf!
Bericht Tag 1b online. 14 Deutsche noch im Rennen. Bastian Fischer auf Platz 9 im Chipcount.
Original von Kerri1
....btw wie schlecht is das denn bitte dass die mit chips ohne wert spielen? wow
lol ich hoffe das ist in wien anders... ♦
Wer jemand von euch da? Wie fandet ihr das Turnier? Also das Teilnehmerfeld, die Struktur(ist sie vielleicht ZU Deep) usw...die ganze organisation?