Zum Forum springen
Der große Ragen-Glü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der große Ragen-Glückwunsch-Thread!

33 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,551 Ansichten

Ja, ich weiß - es gibt schon den Support Thread. Aber ich finde ein 80. Platz beim WSOP Main Event kann nicht genug gewürdigt werden. Von daher: Alle Glückwünsche hier hin! :)

Ragen, Hammer Leistung! Schade, dass es nicht zum FT gereicht hat, aber auf jeden Fall Respekt!!!!

Glückwunsch!

32 Antworten

Postet der hier überhaupt noch regelmässig?

Glückwunsch jedenfalls. Und noch viele Fanboys. :P

Die bisherigen Glückwünsche hab ich ihm schon weitergeleitet und die hier bekommt er auch zu sehen, keine Angst :)

Morgen (Ortszeit) gibt es noch ein Interview mit Ragen. Wenn ihr also Fragen an Ragen habt, dann bitte per e-Mail an david (at) pokerstrategy.cc und die Frage "Was machst du mit dem Geld" wird nicht beantwortet ;)

Auf www.checkbehind.com steht absofort ein kleiner Abschlussbericht online.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

wieso wird die frage nicht beantwortet? das ist bei allen gewinnen die standardfrage und das was alle wissen wollen ;)

Ragen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gigantischen Abschneiden bei dem WSOP Main Event 2007.
Im ersten Moment möchte man natürlich immer mehr aber der 80. Platz ist einfach ein Traumergebnis!

Ich hoffe du legst das Geld gut an aber bei deinem Skill wäre die beste Möglichkeit, das Geld direkt in deine Bankroll zu schieben. Denn die vermehrt sich 1000. Mal mehr als irgendeine Anlage :-)

Bitte mach aber trotzdem weiter Videos für PokerStrategy, denn die schaue ich jedes Mal an, obwohl ich eigentlich SSS spiele und nicht BSS. Aber man lernt trotzdem noch was und gerade deine Erklärungen sind sehr, sehr gut.

Nächstes Jahr würde ich auch gerne zu WSOP fahren und vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun.

itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Klasse Leistung, gestern hat einfach das Glück gefehlt, wenn man nur mit hohen Pockets in noch höhere rennt kann man einfach nix machen.

80 Platz ist schon sehr gut, mit etwas Glück wäre zwar noch mehr drin gewesen, aber 106k, das lohnt sich, Glückwunsch.

Glückwunsch zum 80ten Platz beim ME :)

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

grats

Deepwall
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

top leistung, grats!

Barca4life
Beigetreten: 07.02.2007
PokerStrategist

glückwunsch, tolle leistung!!

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Klasse Leistung. gratz

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch.

Rudi.

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Mein Respekt! Glückwunsch, Ragen!

Im nächsten Jahr packst du es bestimmt!

Sanek
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

big gratz

Bodycount75
Beigetreten: 30.05.2006
PokerStrategist

Grats... nicht schlecht für den Anfang

Möchte mich den Glückwünschen hier anschliessen.

Respekt, top Leistung.... Weiter so ......

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

endlich mal ein Nicht-Nerd im Rampenlicht ;)

Meinen Glückwunsch und Respekt :)

Teilen: