vorgeschichte zur ersten hand gegen einen jungen semi kompetenten semi loosen asiaten, ich hab seinen mp limp vom button mit t9s geraist bekomme sb, bb und ihn als caller flop Q55 two suit doppel barrel turn x river A gebe ich auf und er sieht somit die hand. danach hab ich seinen limp in position geraist flop aqx turn a river x und hier hat er mich bis zum river und meine overbet aufm river gecallt.
nun zur eigentlichen hand, ich raise aus middleposition mit k10hs einen limper und bekomme 4 caller inklusive ihn aus dem sb plus den bb und den limper.
bette den flop q h 9 s 5 c leider nur ein drittel potsize was wohl ein fehler war, er raist um 50 euro und hat noch 750 euro behind (2/4 blinds]
ist wohl ein pflichtcall oder, da er ziemliche staerke repreasentiert, hinter ihm sind am flop ja noch 2 spieler. ich habe den gutshot und backdoor flushdraw, was ist mein plan an diversen turns ausser dem jack obv
turn war 10 non heart er overbettet fuer 300 euro pot zar vorher knapp ueber 200. ist hier wohl ohne einen starken read ein leichter fold.
andere hand gegen einen juengeren spieler der vorher recht solide gespielt hat nicht sehr loose, nicht ueberaggressive, aber auch nicht weak, er sitzt neben seinem kumpel am tisch den ich frueher auf einem T 6 2 r gebluff3bettet habe und den bluff gezeigt hatte. insgesamt habe ich ein recht aggressives image am tisch.
paar haende vorher raise ich preflop ziemlich gross den straddle den 5 leute gecallt haben mit j7 was ich auch zeige, ohh ich sollte wohl nicht so viele haende zeigen ;P
die hand danach ziemlich gleiches spiel bis auf das ich qq habe und einer der limper mit 99 allin druebergeht.
so also 3 oder 4 haende spaeter
limpt der besagt spieler utg ich raise aus utg+2 mit khks auf 22 euro
alle folden bis auf ihn flop ist Jc 4d 5d ich bette 30 in den 50 euro pot er reraist auf 80 euro ich ueberlege und calle ip dann. ich habe noch 430 behind.
sollte ich den flop eher klein 3 betten?
ich wollte erst mal callen um ihn vielleicht vom bluffen zu stoppen oder wenn er
nochmal bettet nen guten read auszupacken ob er blufft oder nicht.
turn ist Q d also wohl einer der schlechtesten karten und er bettet 200 euro.
leider konnt ich mich waehrend der hand nicht wirklich gut konzentrieren da leichtes fieber, haette wohl vorher quitten sollen war aber noch stuck ;[
jedenfalls verhau ichs folde und er zeigt mir 34 hearts grrr ;P
waere wohl sehr viel einfacher gewesen wenn ich den koenig in caro gehabt haette, oder der turn non caro gewesen waere.
ich hoffe jemand kann meinen konfus formulierten gedankengaengen folgen..