Hier ein kleiner Bericht von meinem gestrigen Besuch in Dortmund mit nem Kumpel.
Etwas spät erst auf den Weg gemacht, waren wir erst so gegen 9:15 ca da, 2 Tische 2/4 NL und 1 5/5 Omaha Tisch auf. Alle voll und weitere Tische werden nicht aufgemacht weil keine Dealer da sind, ohkeee dachten wir uns. Nach einer halben Stunde hat mein Kollege nen Platz und nach 60 Minuten hatte ich auch einen inne.
Normal spiel ich eher Deeper, also kauf mich in der Regel mit Cap Lage ein, wie z.b ich Venlo immer mit 400 oder 5/5 auch mit 1000, aber gestern hatte ich meine erste Lage mit 200 angefangen, wieso auch immer, was mir im nachhinein auf die Nerven ging, weil ich normalerweise dem Motto nachgehe wie wahrscheinlich die meisten erfahrenen Live Spieler "Wenn ich jemanden erwische dann richtig"
Am ganzen Abend habe ich 4 großeHände gespielt, hier die Chronologie:
Glaub meine dritte Hand am Tisch, krieg ich am BU AK:club:, utg raised auf 24, 3 Mann callen und ich auch. Da ich noch neu am Tisch war und keine reads oder dergleichen hatte hab ich einfach nur gecalled.
Flop geht runter A T 6 zwei :spade:. Alle checken zu mir hin ich am BU spiel an für 74 und der erste kleine Pott ist meiner.
Im CO krieg ich K6
alle Limpen vor mir, ich bin auch dabei, dann "Raised" der SB auf 10 ♦. Natürlich zahlen alle nach und der Pot beträgt schon amtliche 90€. Flop kommt runter 667 zwei :club:. Orginal Raiser Donkt 50 rein, 3 Mann callen inkl. mir. Turn wird gedealed und mein Herz ging auf, eine weitere 6 ♦ Alle checken zu mir ich spiel ne suckbet von 60, SB bezahlt die anderen beiden gehen raus. River kommt sogar noch mein K an, den brauchte ich ja netmal, SB checked zu mir, ich hab zu dem Zeitpunkt noch ca. 170 glaube ich hinter mir und spiel eig ne Value von 80, SB instant allin, ich snappe und er zeigt Aces ♦ Guter Raise pre in family pot von 10 dachte ich mir ♦
Wieder AK MP, 2 utg Limper und ich mach alles 30. 4 Caller. Flop kommt runter A Q 5. Ich donk 76 rein, 1 caller. Turn Q nicht die beste Karte, da villain ne ziemliche CStation ist und im laufe des Abend so viele dinger ausm Hut gezogen hat das ich ihm die Q aufjedenfall gab zu dem Zeitpunkt. Ich check nur auf Potcontrol in der Hoffnung er checked auch. Nein, er spielt 50!? an, ich call. River natürlich wieder ein Traum mit einem weiteren A ♦ Geld geht rein nachdem ich wieder von vorne anspiele er mich Allin raised und er zeigt QJ ♦ Ohhkeee dachte ich mir NH hehe.
Ziemlich kurz vor Ende, so gegen 2:30. Ein etwas auf Tilt gewesener Holländer, der aber eig Solide spielte, spielt utg 24 an. CO called und ich am BU mit AK auch. Stacksizes waren ich hatte ca 1.3 vor mir und der Holländer hatte mich gecovered, CO war shorty mit 160~ ca. Flop kommt K 9 7 zwei :club:. Käseköpp spielt von vorne 50 an, CO geht allin für 140~. Ich überlege und will eig den Pot hier nur noch gegen den Allin spieler spielen, und raise auf 300. Der Holländer überlegt etwas und shipped ALLES rein. Ich ging in den Tank bestimmt für 5 Minuten bevor ich foldete. Kurz gesagt mein gedankengang war hier, es gibt 2 Situationen. Entweder bin ich Meilenweit hinten oder hab ne 60/40 Situation, auf der ich mich so deep dann doch nicht einlassen wollte. Turn kommt Farbe an, das witzige war beide zogen auf Farbe und ich wär in der Fritöse gewesen, guter laydown eig ♦
Naja das Ende vom Lied ist, ich steh mit ca 1.1k auf, 900 Plus für die Sitzung ist völlig ok. Es gab natürlich noch mehr Hände die ich spielte, aber in denen klaute ich recht viel und ließ einfach mein Image spielen.
Falls ein Report hier nicht reingehört dann einfach moven/closen