Zum Forum springen
Tripbericht Dortmun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tripbericht Dortmund~

39 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,806 Ansichten

Hier ein kleiner Bericht von meinem gestrigen Besuch in Dortmund mit nem Kumpel.

Etwas spät erst auf den Weg gemacht, waren wir erst so gegen 9:15 ca da, 2 Tische 2/4 NL und 1 5/5 Omaha Tisch auf. Alle voll und weitere Tische werden nicht aufgemacht weil keine Dealer da sind, ohkeee dachten wir uns. Nach einer halben Stunde hat mein Kollege nen Platz und nach 60 Minuten hatte ich auch einen inne.

Normal spiel ich eher Deeper, also kauf mich in der Regel mit Cap Lage ein, wie z.b ich Venlo immer mit 400 oder 5/5 auch mit 1000, aber gestern hatte ich meine erste Lage mit 200 angefangen, wieso auch immer, was mir im nachhinein auf die Nerven ging, weil ich normalerweise dem Motto nachgehe wie wahrscheinlich die meisten erfahrenen Live Spieler "Wenn ich jemanden erwische dann richtig" :)

Am ganzen Abend habe ich 4 großeHände gespielt, hier die Chronologie:

Glaub meine dritte Hand am Tisch, krieg ich am BU AK:club:, utg raised auf 24, 3 Mann callen und ich auch. Da ich noch neu am Tisch war und keine reads oder dergleichen hatte hab ich einfach nur gecalled.
Flop geht runter A T 6 zwei :spade:. Alle checken zu mir hin ich am BU spiel an für 74 und der erste kleine Pott ist meiner.

Im CO krieg ich K6 :spade: alle Limpen vor mir, ich bin auch dabei, dann "Raised" der SB auf 10 . Natürlich zahlen alle nach und der Pot beträgt schon amtliche 90€. Flop kommt runter 667 zwei :club:. Orginal Raiser Donkt 50 rein, 3 Mann callen inkl. mir. Turn wird gedealed und mein Herz ging auf, eine weitere 6 Alle checken zu mir ich spiel ne suckbet von 60, SB bezahlt die anderen beiden gehen raus. River kommt sogar noch mein K an, den brauchte ich ja netmal, SB checked zu mir, ich hab zu dem Zeitpunkt noch ca. 170 glaube ich hinter mir und spiel eig ne Value von 80, SB instant allin, ich snappe und er zeigt Aces Guter Raise pre in family pot von 10 dachte ich mir

Wieder AK MP, 2 utg Limper und ich mach alles 30. 4 Caller. Flop kommt runter A Q 5. Ich donk 76 rein, 1 caller. Turn Q nicht die beste Karte, da villain ne ziemliche CStation ist und im laufe des Abend so viele dinger ausm Hut gezogen hat das ich ihm die Q aufjedenfall gab zu dem Zeitpunkt. Ich check nur auf Potcontrol in der Hoffnung er checked auch. Nein, er spielt 50!? an, ich call. River natürlich wieder ein Traum mit einem weiteren A Geld geht rein nachdem ich wieder von vorne anspiele er mich Allin raised und er zeigt QJ Ohhkeee dachte ich mir NH hehe.

Ziemlich kurz vor Ende, so gegen 2:30. Ein etwas auf Tilt gewesener Holländer, der aber eig Solide spielte, spielt utg 24 an. CO called und ich am BU mit AK auch. Stacksizes waren ich hatte ca 1.3 vor mir und der Holländer hatte mich gecovered, CO war shorty mit 160~ ca. Flop kommt K 9 7 zwei :club:. Käseköpp spielt von vorne 50 an, CO geht allin für 140~. Ich überlege und will eig den Pot hier nur noch gegen den Allin spieler spielen, und raise auf 300. Der Holländer überlegt etwas und shipped ALLES rein. Ich ging in den Tank bestimmt für 5 Minuten bevor ich foldete. Kurz gesagt mein gedankengang war hier, es gibt 2 Situationen. Entweder bin ich Meilenweit hinten oder hab ne 60/40 Situation, auf der ich mich so deep dann doch nicht einlassen wollte. Turn kommt Farbe an, das witzige war beide zogen auf Farbe und ich wär in der Fritöse gewesen, guter laydown eig

Naja das Ende vom Lied ist, ich steh mit ca 1.1k auf, 900 Plus für die Sitzung ist völlig ok. Es gab natürlich noch mehr Hände die ich spielte, aber in denen klaute ich recht viel und ließ einfach mein Image spielen.

Falls ein Report hier nicht reingehört dann einfach moven/closen ;)

38 Antworten
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

mene fresse was für upswinghände. hast du sonst noch hände gespielt oder waren das alle?

netter Report und netter Upswing ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kerri1
mene fresse was für upswinghände. hast du sonst noch hände gespielt oder waren das alle?

Original von mopsmoeppel
Naja das Ende vom Lied ist, ich steh mit ca 1.1k auf, 900 Plus für die Sitzung ist völlig ok. Es gab natürlich noch mehr Hände die ich spielte, aber in denen klaute ich recht viel und ließ einfach mein Image spielen.

Das waren nur die vier größten Hände des Abends, ich spiele eigentlich recht viele Hände in Position größtenteils auch mit absoluten Gemüse, wenn ich ne Hand spielen will spiel ich auch 27 und zieh die durch, da ich größtenteils immer bei den Donks das "Beton" Image habe
Natürlich mach ich das auch nur nach feeling und timing wenn ich weiß was sache ist, wie ich mal sagte in nem anderen Thread über live poker glaub, das ich sehr viel erfahrung habe

samagain
Beigetreten: 05.06.2008

dein vokabular lässt vermuten dass du viel live erfahrung hast

schön wie du jede hand gewinnst und dabei jede Hand misplayest. Gefällt mir- Thumbs up

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007

grausame river bet mit den quads... du magst kein geld oder?

Kerri1

.

hä? mehr bullshit pls, das kann man durchaus mal so spielen....

Maddyhh

Original von Kerri1

.

mit 50 bb stack???

_Anonymous_

Original von Maddyhh

Original von Kerri1

.

mit 50 bb stack???

Soll ich mit 50 BB shoven oder was? Wenn ich raise auf 80-90 commite ich mich ja schon bevor der Flop aufging...

Maddyhh

Original von mopsmoeppel

Original von Maddyhh

Original von Kerri1

.

mit 50 bb stack???

Soll ich mit 50 BB shoven oder was? Wenn ich raise auf 80-90 commite ich mich ja schon bevor der Flop aufging...

wenn du pusht mit 200€ und alle folden hast du 300€ ist das soo schlimm? wenn sie callen hast du meist die beste hand oder ein flip

samagain
Beigetreten: 05.06.2008

ohne jetzt das play bewerten zu wollen, in den üblichen live-runden machen die Leute so viele Fehler Postflop, dass der EV eines calls höher sein kann, als das dead money pre mitzunehmen oder zu flippen.
Bsp: wir halten AK und ein anderer spieler Ax. Weil die meisten Live-donkeys vor All-Ins Schiss haben schmeissen sie ihre Ax-Hände weg. Auf einem A high Flop aber kommt der 0815-Live-Spieler von seinem Treffer fast nie weg. Von 2nd Pairs,Gutshots usw. ganz zu schweigen.

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007

sag bitte kurz bescheid wenn du das nächste mal da bist ...

Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006

mir bitte auch

Kerri1

achso ihr spielt gerne gegen so massive hitboxes? als ob seine plays nun so fishy waren omg ey, hier kommen die pokergötter wieder aus den löchern gekrochen :rolleyes:

edik89
Beigetreten: 10.07.2007

Original von Kerri1

jaaa du hast immer nur downswing :rolleyes:

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006

Die meisten Hände sind wirklich ziemlich fishy gespielt.

Kerri1

Original von edik89

Original von Kerri1

jaaa du hast immer nur downswing :rolleyes:

einfach wieder mal fresse aufgerissen, spruch gedroschen und fertig. spielst du überhaupt livepoker? hast du irgendne ahnung von der scheisse die du laberst? es is immer wieder so geil zu sehen wie sich ab und an die ganzen online vollidioten an die live tische verlieren und dann dick abkacken...wenn du so wie er solche hände in einer session hast dann is das massiver upswing du wannabe und nix andres. von samplesize oder so muss ich dir ja wohl nix erzählen oder? wenigstens das wirst du wohl raffen oder?

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Original von OAndiAceO
Die meisten Hände sind wirklich ziemlich fishy gespielt.

THIS!

ich würd dich auch für beton halten, wenn du deine AK hände nicht squezzed und einfach callst vom BU usw :rolleyes:

_Anonymous_

Jungs, jeder hat natürlich seine eigene Meinung und ich fühle mich auch net angegriffen oder so, ich finds halt echt witzig manche Comments zu lesen.

Zu meiner Person, ich spiele jetzt regelmäßig seit anfang diesem Jahr Live Poker, minimum 3 mal die Woche. Von Dortmund bis Duisburg, Venlo Aachen und etliche Private Runden in der Umgebung. Von 1/2 bis 5/10 spiele ich Live eig alles. Und wie gesagt, das waren nur vier Hände vom Abend, die sich natürlich OHNE SCHWITZEN spielten, ohne das man übermäßig was können muss da es selbstläufer sind. Ich sagte ja nie wow jungs, look die 4 Hände Weltklasse gespielt ;)

Es gab auch ne Hand am Abend, ich mach Streusel 8, ein vollhorst macht 20 mp1, 5 Mann bezahlen, dann mache ich einfach mal mit T 6 alles 150 und alle instant folden, 120 Euro das ist tutti geld auf lange sicht und sowas mache ich am Abend min. 1 mal. Das nur ein kleines bsp. für den jenigen der mich Beton schimpfte, da ich alles andere als Beton bin, und eig am Abend wenn mal NIX läuft, nur am klauen bin in posi.

Gestern auch in Duisburg gewesen, erst um 1 Uhr in der Nacht Platz gefunden, zwei Stunden gespielt und die Sitzung auch mit 670 beendet :)

Teilen: