Zum Forum springen
die härtesten "ausf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] die härtesten "ausflipper" im livegame

72 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
8,500 Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von alexsunrise

Original von Mathiss
lol sagt man in österreich echt "schleich dich weg"?
@topic: sick

ja

bitte nicht alle ösis über einen kamm scheren. wir aus dem westen reden normal und sind insgesamt auch ganz anders wie die aus dem osten

ha gehma schichtln ge

Original von Brieftraeger
ich war ja nur zuseher und war gar nicht in der hand mit ihn. hab nix gesagt. der typ links von mir hat ihn dann noch angemacht und nachgeschrien "er soll sich nach afrika schleichen" und dann kam er zurück gerannt und wollte ihn mit dem beistelltisch anwerfen.

Haha, was ist denn das für eine abgefuckte Sprache :D

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

Original von alexsunrise

Original von Mathiss

ja

bitte nicht alle ösis über einen kamm scheren. wir aus dem westen reden normal und sind insgesamt auch ganz anders wie die aus dem osten

ach, schleich dich doch in deine schluchten...

Gruß aus dem Osten ;)

'schleich di hoam' hoast des!

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

oh mann, da kriechen die wiener proleten in ihren feinripp unterhemden aus ihren löchern. "g-g-g-glei, glei, glei rutscht ma mei hand aus heast, kriagst a watschen dass da vierzehn tag der schädel wockelt!!!

Original von guru

ich war ja nur zuseher und war gar nicht in der hand mit ihn. hab nix gesagt. der typ links von mir hat ihn dann noch angemacht und nachgeschrien "er soll sich nach afrika schleichen" und dann kam er zurück gerannt und wollte ihn mit dem beistelltisch anwerfen.

Haha dacht ich mir auch grad.

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von alexsunrise

Original von Mathiss

ja

"schleich dich weg" sagt niemand

"putz di", "schleich di" sind gängig.. "schleich dich weg" omfg..

chuck2001
Elite Grinder

Original von DjUnk

Original von guru

Haha dacht ich mir auch grad.

.. besser als "ey mann, verpiss dich alda, sonst verpass ich dir ne schelle" obv..

STONIDUETTO
Beigetreten: 08.07.2008
PokerStrategist

dass die marmeladinger ka auhnung hom von da deitschen sproch is ma kloar!

aber wenn i an bergjoschi hea der statt "österreicher" "ösis" sagt geht ma is gimpfte auf!

wien grüßt seine bauern

chuck2001
Elite Grinder

Original von STONIDUETTO
dass die marmeladinger ka auhnung hom von da deitschen sproch is ma kloar!

aber wenn i an bergjoschi hea der statt "österreicher" "ösis" sagt geht ma is gimpfte auf!

wien grüßt seine bauern

hahahahahaha QFT

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Original von Heinz021

Original von alexsunrise

Original von Mathiss

ja

bitte nicht alle ösis :rolleyes: über einen kamm scheren. wir aus dem westen reden normal? und sind insgesamt auch ganz anders! wie die aus dem osten

Fix oida. Bam krochn.
Gruss aus dem Ostblock

kernassi
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

dann ist das ja genauso wie bei uns in deutschland

Agi2606
Beigetreten: 20.12.2008
PokerStrategist

also ich war vorigen freitag in meinem stammcardroom ccc graz und ein spieler, er ist mir schon seit einigen sessions sehr ungut aufgefallen, flippt völlig aus. so typ automatenspieler. afrikanischer herkunft. extrem arrogant, schreit herum. verdonkt ca. 1k pro wochenende auf dem NL200 table. hat so einen geschätzten vpip von über 70 % und ist fast in jeder hand beteiligt und geht mit mist meist allin und bei treffer sowieso. er zeigt stolz seine bluffs. aber das jetzt hat mich schon ein wenig aus meiner konzentration geworfen.

also beim 4k garantiert turnier, sitzt er an den letzten 2 tables von ~100 teilnehmern mit ca. 10BB left 2 plätze zu meiner linken. er raist, 2 weitere gehen allin, er callt und zeigt mit voller stolz seine hand. er hält AK einer JJ und anderer A10. flop hittet er sein Ace, river 10 und er scheidet aus. danach schreit er herum. schlägt paar mal mit faust auf den tisch und als der dealer ihn zurechtweist und ihn ein paar leute vom table auffordern seine "goschen" zu halten und das er sich "schleichen soll", schnappt er sich so einen beistelltisch und holt aus und zielt in meine richtung! ich spring auf um mich aus der schusslinie zu bringen... bevor die security ihn rausbringt, beschimpft er noch andere mit umbringen und haut noch paar bierflaschen und aschenbecher durch den raum und an die wand. er bekam auch gleich wortstark einen ban und zutrittsverbot. naja er war für mich immer ein gern gesehener gegner, da man immer volle auszahlung erhält. :heart:

so einen ausflipper habe ich noch nie zuvor gesehen und ich hatte schon ein wenig schiss, dass er mit einer knarre auftaucht. :f_o:

sterben ist doch blos für losingplayer +EV

Hallo,

hab das auch gesehen bin am zweiten von den beiden übrigen Tischen gessesen. Und war zuvor auf einem Tisch mit ihm beste Aktion von ihm:
Er raist preflop auf 2500, MP callt und ich am Button stell 10,10 All in mit 12.000 Chips. Der überlegt und überlegt und stellt ebenfalls All In ich dachte mir schon oh Gott was hat der jetzt auf einmal dreht er 10,7os um, ich konnte das lachen fast nicht zurückhalten.

Naja jetzt habens ihm ein Lebenlanges Hausverbot gegeben, aber das CCC gibts in dem Sinne eh nur mehr ein paar Wochen und im neuen darf er sicher wieder spielen.

@Brieftraeger
warst du dann auch in der Teilung ?

Mfg

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von PizzaDiavolo

Original von p00s88
frag ihn doch ob er mit dir privat heads up spielen will und biete im was von kfc an

und als nachtisch ne leckere wassermelone ?(

Für solche Sprüche hätte ich euch sogar als unbeteiligter Spieler auf die Fresse gehauen!

Ich sag ja auch nicht zu jedem Deutschen der sich daneben benimmt: Ach, flieg nach Thailand und geh kleine Kinder vergewaltigen!, oder irgendein Klischee-Mist!

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

??? Den Ruf haben wir also?

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von FlyingAceman87
??? Den Ruf haben wir also?

Ja, irgendwie schon... das ist ja auch immer das Todschlagargument von vielen Südländern, wenn irgendein Affe meint, dass alle Südländer kriminell sind. Die antwort ist dann immer: Ja, dann sind alle Deutschen Kinderschändern.

Das an beidem nichts dran ist, ist den meisten ja auch relativ egal.

element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

flame flame flame....

piece leute!!!

ich hätte "fdwdhf" geschrien

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

Original von ayatolla

Original von PizzaDiavolo

Original von p00s88
frag ihn doch ob er mit dir privat heads up spielen will und biete im was von kfc an

und als nachtisch ne leckere wassermelone ?(

Für solche Sprüche hätte ich euch sogar als unbeteiligter Spieler auf die Fresse gehauen!

Ich sag ja auch nicht zu jedem Deutschen der sich daneben benimmt: Ach, flieg nach Thailand und geh kleine Kinder vergewaltigen!, oder irgendein Klischee-Mist!

so ein kind im keller jahrelang durchzufüttern kann sich halt nicht jeder leisten...

fm1000
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

dachte das mit den Kindern im Keller waren die Ösis ^.^ (zumindest die eigenen )

das andere waren wenn ich mich recht entsinne die Belgier, die fremde Kinder im Keller halten.

Ich bitte um Aufklärung

Teilen: