Original von Brieftraeger
also ich war vorigen freitag in meinem stammcardroom ccc graz und ein spieler, er ist mir schon seit einigen sessions sehr ungut aufgefallen, flippt völlig aus. so typ automatenspieler. afrikanischer herkunft. extrem arrogant, schreit herum. verdonkt ca. 1k pro wochenende auf dem NL200 table. hat so einen geschätzten vpip von über 70 % und ist fast in jeder hand beteiligt und geht mit mist meist allin und bei treffer sowieso. er zeigt stolz seine bluffs. aber das jetzt hat mich schon ein wenig aus meiner konzentration geworfen.
also beim 4k garantiert turnier, sitzt er an den letzten 2 tables von ~100 teilnehmern mit ca. 10BB left 2 plätze zu meiner linken. er raist, 2 weitere gehen allin, er callt und zeigt mit voller stolz seine hand. er hält AK einer JJ und anderer A10. flop hittet er sein Ace, river 10 und er scheidet aus. danach schreit er herum. schlägt paar mal mit faust auf den tisch und als der dealer ihn zurechtweist und ihn ein paar leute vom table auffordern seine "goschen" zu halten und das er sich "schleichen soll", schnappt er sich so einen beistelltisch und holt aus und zielt in meine richtung! ich spring auf um mich aus der schusslinie zu bringen... bevor die security ihn rausbringt, beschimpft er noch andere mit umbringen und haut noch paar bierflaschen und aschenbecher durch den raum und an die wand. er bekam auch gleich wortstark einen ban und zutrittsverbot. naja er war für mich immer ein gern gesehener gegner, da man immer volle auszahlung erhält.
so einen ausflipper habe ich noch nie zuvor gesehen und ich hatte schon ein wenig schiss, dass er mit einer knarre auftaucht.
sterben ist doch blos für losingplayer +EV
Hallo,
hab das auch gesehen bin am zweiten von den beiden übrigen Tischen gessesen. Und war zuvor auf einem Tisch mit ihm beste Aktion von ihm:
Er raist preflop auf 2500, MP callt und ich am Button stell 10,10 All in mit 12.000 Chips. Der überlegt und überlegt und stellt ebenfalls All In ich dachte mir schon oh Gott was hat der jetzt auf einmal dreht er 10,7os um, ich konnte das lachen fast nicht zurückhalten.
Naja jetzt habens ihm ein Lebenlanges Hausverbot gegeben, aber das CCC gibts in dem Sinne eh nur mehr ein paar Wochen und im neuen darf er sicher wieder spielen.
@Brieftraeger
warst du dann auch in der Teilung ?
Mfg