Original von Paybackboy
Original von mcontact
Original von ElectrooMike
Voll die geile Frage vom Ntv Reporter an Kang : Was meinen Sie hatten die Täter einen Migrationshintergrund?ist eine völlig berechtigte frage
Hat aber wenig damit zu tun. Es ist doch egal ob die Täter braun, gelb, blau oder grün sind.
Wären sie blau, würde man sie wohl leichter identifizieren können, sollten es Schwarze sein, werden sie wohl tendenziell eher nicht blond sein (und somit leichter zu identifizieren), sollten es Deutsche sein, könnte man sie ev. am Dialekt ungefähr zuordnen. Ich denke also, daß dies eine berechtigte Frage ist. Wo ist daran das Problem?
Außerdem spielt man Poker ja nach Wahrscheinlichkeiten. Und ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß es sich hierbei um Nicht-Deutsche bzw. Migraten hält, für relativ hoch. Das hat nix mit bösen Absichten, sondern mit aus Statistiken (zB Kriminalitätsstatistik im Bereich Raubüberfall usw.) ableitbaren Wahrscheinlichkeiten zu tun.
Aber das hat doch wohl die ermittelnden Beamten zu intereressieren und nicht uns? Ich mein, mir ist es doch völlig egal, wer das war.
Original von HeilLoki
Original von Paybackboy
Original von mcontact
Voll die geile Frage vom Ntv Reporter an Kang : Was meinen Sie hatten die Täter einen Migrationshintergrund?ist eine völlig berechtigte frage
Hat aber wenig damit zu tun. Es ist doch egal ob die Täter braun, gelb, blau oder grün sind.
Wären sie blau, würde man sie wohl leichter identifizieren können, sollten es Schwarze sein, werden sie wohl tendenziell eher nicht blond sein (und somit leichter zu identifizieren), sollten es Deutsche sein, könnte man sie ev. am Dialekt ungefähr zuordnen. Ich denke also, daß dies eine berechtigte Frage ist. Wo ist daran das Problem?
Außerdem spielt man Poker ja nach Wahrscheinlichkeiten. Und ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß es sich hierbei um Nicht-Deutsche bzw. Migraten hält, für relativ hoch. Das hat nix mit bösen Absichten, sondern mit aus Statistiken (zB Kriminalitätsstatistik im Bereich Raubüberfall usw.) ableitbaren Wahrscheinlichkeiten zu tun.
selten so einen Müll gelesen. Am Dialekt erkennen, ja ne ist klar.
Original von ceRone
Original von HeilLoki
Original von Paybackboy
Original von mcontact
Also ich kann nen Baiern von nem Berliner unterscheiden. Du offenbar nicht.
sagt mal gibt es nen link für das ntv video? würd mir das gerne anschauen, aber hab das auf ntv net gefunden.....
achso und jetzt? Hilft dir das irgendwie bei der Tätersuche? Gehste dann ne Datenbank durch, wo du bayerische Straftäter hast? In wie weit hilft das bitte ???Guck mal weniger CSI du vogel.
Original von 57thDamned
Jetzt bei RTL aktuell, das sicke Video von den Hochgepokert Jungs!
Kommt das noch oder schon vorbei?
Original von 57thDamned
Jetzt bei RTL aktuell, das sicke Video von den Hochgepokert Jungs!
Eben schon die Vorschau gesehen, dass sah dann net mehr so "harmlos" aus...Mal schauen was im Bericht noch so kommt...
Edit: Kommt gleich noch...
Original von ceRone
# 2
Das liest sich genauso wie das Bild, auf dem ein japanisches Walfängerschiff gerade nen Wal an Bord gezogen hat und die Arbeiter n Banner hochhalten, dass sie nur "Gewebeproben" entnehmen wollen zu Forschungszwecken (so wie der Gockel von n24, der seine Statistik nur führen möchte) wtf
Die neuesten Infos, die uns in der Redaktion erreicht haben:
- Vier maskierte und bewaffnete Täter
- Beute: Sechsstelliger Euro-Betrag (800.000 Euro)
- Mehrere Verletzte (allerdings keine Schwerverletzten)
- "Ein lauter Knall" resultierte aus einem zerbrochenen Glastisch
seh ich das richtig, dass nur der eine security eingreift und die andernn geschätzen 10-15leute nur dumm rumstanden??