Zum Forum springen
Dortmund Schwerte U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dortmund Schwerte Unna

28 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,945 Ansichten

Hi Leudz

Suche ein paar Traingspartner zum pokern. Kneipe oder Privat irgendwas wo man live pokern kann. Ich spiele im Internet .50/1 1/2 und NL25
Würd mich freuen falls wir eine private Runde hinbekommen, die sich 2x im Monat oder so trifft zum üben. (mit Spielgeld natürlich kein Bock gekickt zu werden hier)

Wer Interesse hat kann ja sein Senf dazugeben.
Wer Interesse hat mal nach Hohensyburg zu fahren und n Sonntagsturnier mitzuspielen darf auch was dazu sagen.
Oder wer schon Erfahrungen damit hat kann die gern hier mitteilen.

Danke im Voraus

27 Antworten

Als dortmunder wäre ich dabei :)

bin aber noch anfänger...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von xanic
Als dortmunder wäre ich dabei :)

bin aber noch anfänger...

ja sieht man deutlich am Goldstatus ;)

Der täuscht. Fange grad erst an richtig zu spielen, da ich bis jetzt eher gegambelt habe (Zeitmangel).

Ist zum glück gut gegangen.

Spiele NL 5 BSS.

*meld*

hätte auch nen 1000er chipkoffer^^
so spiel ich idr nl 50 sh manchmal auch paar mtts oder sngs

Wären wir schon 3 für dortmund

Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

ich bin auch dabei!
hab ne eigene wohnung in do-wellinghofen, die ist aber recht eng, kneipe oder in irgendnem partykeller wär mir lieber.
zur not könnte man aber hierhin. chipkoffer hab ich auch da. ich bin btw 26, männlich ( :P ) und spiel NL50SH bei FTP.

Wären wir ja zu 4. Fehlen noch so 2 oder so, dann könnte man ja mal erstes treffen machen.

zumindest wenn der thread nicht wieder in vergessenheit gerät

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Hi!