Zum Forum springen
Dortmund Schwerte U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dortmund Schwerte Unna

28 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,945 Ansichten

Hi Leudz

Suche ein paar Traingspartner zum pokern. Kneipe oder Privat irgendwas wo man live pokern kann. Ich spiele im Internet .50/1 1/2 und NL25
Würd mich freuen falls wir eine private Runde hinbekommen, die sich 2x im Monat oder so trifft zum üben. (mit Spielgeld natürlich kein Bock gekickt zu werden hier)

Wer Interesse hat kann ja sein Senf dazugeben.
Wer Interesse hat mal nach Hohensyburg zu fahren und n Sonntagsturnier mitzuspielen darf auch was dazu sagen.
Oder wer schon Erfahrungen damit hat kann die gern hier mitteilen.

Danke im Voraus

27 Antworten

Als dortmunder wäre ich dabei :)

bin aber noch anfänger...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von xanic
Als dortmunder wäre ich dabei :)

bin aber noch anfänger...

ja sieht man deutlich am Goldstatus ;)

Der täuscht. Fange grad erst an richtig zu spielen, da ich bis jetzt eher gegambelt habe (Zeitmangel).

Ist zum glück gut gegangen.

Spiele NL 5 BSS.

*meld*

hätte auch nen 1000er chipkoffer^^
so spiel ich idr nl 50 sh manchmal auch paar mtts oder sngs

Wären wir schon 3 für dortmund

Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

ich bin auch dabei!
hab ne eigene wohnung in do-wellinghofen, die ist aber recht eng, kneipe oder in irgendnem partykeller wär mir lieber.
zur not könnte man aber hierhin. chipkoffer hab ich auch da. ich bin btw 26, männlich ( :P ) und spiel NL50SH bei FTP.

Wären wir ja zu 4. Fehlen noch so 2 oder so, dann könnte man ja mal erstes treffen machen.

zumindest wenn der thread nicht wieder in vergessenheit gerät

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Hi!

Also ich wäre wohl auch dabei. Komme aus der Nähe von Dortmund, wären ca. 35km für mich und ich könnte sicherlich noch 1-2 Leute organisieren, die Poker spielen. Wir haben hier eine Runde und treffen uns ca. alle 2 Monate, da wir öfter keinen gemeinsamen Zeitpunkt finden.

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

heute abend spielen wir bei mir zu hause in essen um ein paar schokotaler.
wer mitspielen möchte, email an mich! (email siehe signatur)

Gamma85
Elite Grinder

Schade, hätte ich das mal ne Stunde früher gelesen, naja... vielleicht nächstes mal :-)

@kozip: mach das bitte demnächst hier früher rein. Weil essen wäre noch angenehm zu fahren. Könnten dann ja auch ne Fahrgemeinschaft machen.

gruß
markus

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

schreibt mir mal ne email, damit ich kontakt zu euch aufnehmen kann, wenn ich noch einen abend plane.

ps: wir spielen erst ab 20:00, und brauchen noch zwei mitspieler. jeder der das liest, kann sich gerne bei mir melden.

Gamma85
Elite Grinder

"nur winningplayer auf den 16ern+ bitte" was heißt das? :-D

Hat sich hier schonmal was ergeben? wie tauscht ihr euch aus?

Ich komme auch aus Dortmund. Ich selbst spiele momentan 2/4SH FL. Ich hab tierisch Lust mal real ein paar turniere zu Spiel. Hab noch 2 Kumpels die auch mitspielen würden, die ham zwar nicht ganz so viel die Ahnung von Strategie, aber ich denke mal, bei diesen Homegames sollte wohl auch der Spaß im Vordergrund stehen.

immo hat sich bei mir nur was mit kozip und anhang ergeben
sprich wir pokern dann und wann mal

bin aber ansonsten auch relativ offen für neue pokerrunden velleicht einfach ma melden
93802229

Anfänger aus Dortmund - Kirchlinde sucht ebenfalls Kontakte dieser art !

tja dann meld dich vielleicht einfach ma ich hab noch paar anner angel vielleicht kann man dann ma was starten

MarcGOs
Beigetreten: 08.02.2006
Elite Grinder

Hallo!

Reanimationsversuch!

Suche Pokerspieler für Training und/oder rl zocken. Spiele momentan so ziemlich alles was es gibt:
NL100 FR/SH, PL Omaha50 (auch Hi/Lo), SnG's bis54, Tourneys bis 22, FL... naja ist lange her ;) und nebenbei noch ein wenig H.O.R.S.E und Razz SnG's/Toruneys.
Habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit Pokerstrategys $5 auf Pokerstars angefangen

Damit das ganze auch nicht einfach nur mein erster Beitrag (:P) hier im Forum wird, dass ganze gleich mit Termin:
28. Spetember 2007 20:00 Uhr.
Das ganze kann bei mir stattfinden. Material und Platz für 20+ Leute. Was wir dann genau machen wollen kann man ja vor Ort besprechen, oder?
Meiner einer wohnt in Dortmund mit super Verkehrsanbindungen. Flughafen 5min ;), S-Bahn 2min, A40 7min, A1 10min...
Genaueres kann man per eMail (MarcKufahl at gmx de) abklären.

Gruß
Marc

P.S.: Vorsicht gehöre zur älteren Garde von ps.de :tongue: Habe die 30 weit überschritten

Teilen: