Original von w3cRaY
Link zum Stream :)?
http://www.pokerfirma.com/category/ept-live
Bin gerade die gesamte chipcount list hoch und runter.
JayGatsby ist so wie es aussieht schon draussen.
olekonjole scheint wieder gut in Lauerstellung zu sein.
Ist sonst jemand von hier gut dabei?
Original von w3cRaY
Jay ist noch drin nach chipcountJulian Thomas ~ 200k
186K nach Pokernews schade das es hier von Ps.de nicht mehr Infos zu den Leuten gibt.
JayGatsby.....gogogo
Hatte es schon geahnt, dass er wieder völlig unscheinbar sich heranpirscht und dann zuschlägt.
Der man ist in richtig guter Performance Form und ich hoffe er kommt deeeeeeep!.
15:18 Uhr: Noch 55 Spieler
In wenigen Minuten steht die zweite Pause auf dem Plan, hier die Chipstände:
Stefan Kolossow - 1.500.000
Jacek Markowski - 970.000
Maximilian Senft - 950.000
Julian Thomas - 890.000
David Kaufmann - 780.000
Thomas Butzhammer - 600.000
Jamila von Perger - 500.000
Jonas Lauck - 345.000
nice!.
Yes...er kommt weiter
Von Pokerstarsblog:
Level 21 - Blinds: 6.000/12.000, Ante: 2.00016:40 Uhr: Noch 45 SpielerDas Tempo bleibt hoch, Chipleader Anaras Alekberovas konnte sich von den deutschsprachigen Spielern wohl keine Chips holen, denn die sind alle noch ganz gut dabei.Average - 823.000Jacek Markowski - 1.470.000Stefan Kolossow - 1.380.000Julian Thomas - 885.000Maximilian Senft - 650.000
Ich hoffe, dass seine nächsten Spots halten. wirklich gutes Jahr für JayGastsby so oder so bisher.
Jemand in Barcelona, der außer Poker vielleicht auch noch bissl Lust auf Weggehen und Feiern hat?
Bin heute angekommen, leider als Einzelkämper. Mein Hotel ist im Hafen und ich bin mobil.
Werde heute ab 21:00 ein Turnier spielen und je nachdem wie es läuft, dann noch ausgehen. Das Gleiche habe ich morgen vor.
Meldet euch per PN bei Interesse.
Gruß
Andy
Original von RhoNin69
Geiler River für Jamilia![]()
Sie macht irgendwie einen recht nervösen Einruck.
Original von Odin86
Original von RhoNin69
Geiler River für Jamilia![]()
Sie macht irgendwie einen recht nervösen Einruck.
Ist sie wahrscheinlich auch, ist jetzt schon ihr größter (Live-)Cash.
Kann man ihr nicht verübeln.
Sie gibt mMn auch allerdings sehr viel raus, wenn man sie so beobachtet.
Trotztem der hit im river gehört ja auch ab und an dazu, um ganz vorne mitzumachen.
Mal sehen wie es weiter geht....
JayGatsby ebenfalls wieder in seine Lauerstellung und noch dabei!.
Es sieht nicht mehr so gut aus bei JayGatsby aber wer weiss schon was als nächstes passiert. !?
Level 24 - Blinds: 12.000/24.000, Ante: 4.000 20:05 Uhr: Julian supershort Das geht nicht mehr lange gut bei Julian Thomas, er ist runter auf 145.000 Chips. Zuletzt wurde zu ihm im Small Blind gefoldet, der füllte auf, der Big Blind checkte. Den 9♠2♠6♣-Flop spielte Julian für 27.000, doch nach dem Push des BB foldete er.
Und jetzt dies:
Level 24 - Blinds: 12.000/24.000, Ante: 4.000 20:23 Uhr: Julian verdoppelt Der erste Verdoppler ist da für Julian Thomas. Mit A♣A♥ vs. A♦4♣ gingen die Chips rein, das Board brachte J♦J♣J♠K♥5♠. Dennoch bleiben nur elf Big Blinds, da die Blinds wieder durch sind.
go go go...Zeig mal was so mit 11bb geht...jetzt erst recht. cool cat!.
Van Perger hat ihr set am River getroffen:
Pokernews Post
Schoene Hand!
und nach ihren Erfolgen während der WSOP hatteich gedacht das würde reichen, dass sie in den globalpokerindex kommt.
Aber ich konnte sie nicht auswählen (fantasy Poker), weil sie noch nicht in der Datenbank war. Meine Spieler sind leider schon draussen.
Das wird sich nach dem Turnier auf jeden Fall ändern.
Wünsche ihr noch viel Erfolg!
Wer seinen Laptop mit in Barcelona hat, sollte da mal reinschauen:
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/my-unbelievable-ept-barcelona-story-hotel-rooms-arts-barcelona-broken-into-plant-trojans-1369171/
Cliffs:
- kommt auf das Zimmer->Laptop weg
- geht es dem Hotel melden, als er wieder auf Zimmer kommt ist der Laptop wieder da
- vermutlich Trojaner drauf gespielt
- Jeans89 und 0Human0 betroffen
(- Hotel-Security ist nicht an Aufklärung des Falles intreressiert/unfähig
- fing alles damit an das die Keycards für das Zimmer nicht mehr funktionierten
- Kameras auf dem Hotelfloor zufällig defekt
- Stars-Security arbeitet inzwischen sehr mit Nachdruck an Auflösung des Falles
- evtl. Barca nicht die erste EPT bei dem diese Sachen durchgezogen werden)
auf jedenfall total unauffällig die aktion
(also den laptop einfach wieder hinzustellen)
generell spanien und vor allem barcelona is ja für klauereien etc bekannt, aber schon sick. kannst erstmal gepflegt alles neu installieren auf dem laptop
Original von SoerenHP
auf jedenfall total unauffällig die aktion(also den laptop einfach wieder hinzustellen)
Obv. sollte das Opfer im "Optimalfall" nicht mitbekommen, dass der Laptop kurz entwendet wurde. Täter haben nicht mitbekommen, dass zwischendrin jemand im Zimmer war (und gleich wieder gegangen ist um es zu melden).