was für englisch? der ist einfach always so
Original von Stoxx81
.
Als er sich am Tisch unterhalten hat fand ich sein Englisch sehr passabel...
fand ich auch. aber er ist halt stotterer. sowohl in engl. als auch in deu.
finds gut, dass er damit so logger umgeht und auch keine interviews scheut. siehe auch int ellipoker.
eben hat man die laberkoeppe reden gehoert. irgendwas von 900k haben sie gesagt. denke mal das wird sein prize sein
Original von alki2003
wie war hand und board? konnts leider nicht sehen!
K9 vs 74
Flop 2 7 A, Turn K (aber Flushdraw für den Iren), River 9 (kein Flush)
Ich glaub ja, dass die vor hin einen even chop gemacht haben. Ruthenberg sagte zu dem Iren "You are a very nice guy" was bedeuten könnte, dass der als CL da auf Geld verzichtet hat. Angenommen alle haben 700k bekommen, dann würde das Preisgeld von 1,1 Mios wieder stimmen, weil 400k noch offen waren...
man man, seit 16 uhr zumindest nebeher geguckt.... der ganze sonntag weg, aber hat sich ja am ende gelohnt.
Sehr schön der Kommentar "offiziell ein Preisgeld von 1.361.000 Euro..."
Wenn man über Kopfhörer sich alles anhört, bekommt sogar die Gespräche im Hintergrund der Kommentatoren mit....
Original von Stoxx81
Ich glaub ja, dass die vor hin einen even chop gemacht haben. Ruthenberg sagte zu dem Iren "You are a very nice guy" was bedeuten könnte, dass der als CL da auf Geld verzichtet hat. Angenommen alle haben 700k bekommen, dann würde das Preisgeld von 1,1 Mios wieder stimmen, weil 400k noch offen waren...
Einfach mal zuhören?
Der Ire hat beim Deal 850k bekommen, die anderen beiden wohl 750k. Ruthenberg hat am Ende 900k bekommen, also wird für den 1. Platz noch 150k gelassen worden sein.
Original von nomar
man man, seit 16 uhr zumindest nebeher geguckt.... der ganze sonntag weg, aber hat sich ja am ende gelohnt.
dito, n8
Original von Redman2606
Original von Stoxx81
.
Als er sich am Tisch unterhalten hat fand ich sein Englisch sehr passabel...
fand ich auch. aber er ist halt stotterer. sowohl in engl. als auch in deu.
finds gut, dass er damit so logger umgeht und auch keine interviews scheut. siehe auch int ellipoker.eben hat man die laberkoeppe reden gehoert. irgendwas von 900k haben sie gesagt. denke mal das wird sein prize sein
Wieviele würden nicht Livepokern, wenn sie stottern und er geht da ganz locker mit in der Öffentlichkeit um und scheut auch keine Interviews und nix. Höchsten Respekt und glückwunsch zum Sieg
Original von JoxxyK
Original von Stoxx81
Ich glaub ja, dass die vor hin einen even chop gemacht haben. Ruthenberg sagte zu dem Iren "You are a very nice guy" was bedeuten könnte, dass der als CL da auf Geld verzichtet hat. Angenommen alle haben 700k bekommen, dann würde das Preisgeld von 1,1 Mios wieder stimmen, weil 400k noch offen waren...Einfach mal zuhören?
Der Ire hat beim Deal 850k bekommen, die anderen beiden wohl 750k. Ruthenberg hat am Ende 900k bekommen, also wird für den 2. Platz noch 150k gelassen worden sein.
Wie wärs wenn ich den Kram ausgemacht hab als der Sieg durch war und es ja klar war, dass es einen Deal gab? Da ist schlecht zuhören wenn es aus ist, und in diesem Thread stand erst was davon als ich fertig geschrieben hatte. Ab und an einfach mal nicht künstlich über Nichtigkeiten aufregen...
Original von JoxxyK
Original von Stoxx81
Ich glaub ja, dass die vor hin einen even chop gemacht haben. Ruthenberg sagte zu dem Iren "You are a very nice guy" was bedeuten könnte, dass der als CL da auf Geld verzichtet hat. Angenommen alle haben 700k bekommen, dann würde das Preisgeld von 1,1 Mios wieder stimmen, weil 400k noch offen waren...Einfach mal zuhören?
Der Ire hat beim Deal 850k bekommen, die anderen beiden wohl 750k. Ruthenberg hat am Ende 900k bekommen, also wird für den 2. Platz noch 150k gelassen worden sein.
bei 850, 750, 750 bleiben noch 258 offen, also wohl kaum 150k fuer den zweiten und nur 108 fuer den ersten.
eher 100k fuer den zweiten und 158k fuer den ersten