Original von miamivice
Hi,danke an alle für die vielen Glückwünsche. Ich freu mich über jeden einzelnen
![]()
Ums mal offiziell zu machen: Für mich gab es nach einem 3-way Deal 750k sicher und noch die Chance auf 50k (fürn 2.) oder 150k (fürn 1.) extra.
Habe also 900k gewonnen. Hört sich zwar nich ganz so cool an wie "ne Million", aber ich bin trotzdem happy
![]()
Achja für die die es nich mitbekommen haben und sich wundern, wieso ich "nicht reden kann".
Ich stottere seit ich 6 bin, hab deswegen schon viele viele Therapien gemacht, die aber alle nur mäßigen Erfolg. Im normalen Leben oder mit vertrauten Personen kommts fast gar nicht mehr vor, aber in so einer Stresssituation wie einem Interview und dann vorallem auf Englisch kommt bei mir quasi kein Wort raus. Nervt mich selber, aber is halt so...Gruß
Sebastian
Hey!
Gratz auf jeden Fall zum Turniergewinn und was das "stottern" betrifft, würd ich mir in deinem Fall gar nichts daraus machen. Ich habe auch Menschen in meinem Umfeld, die das machen und nicht ablegen können, sind trotzdem nette Typen. Und wenn dir einer dumm kommen sollte, kannste immerhin mit ner Mio Euro winken. ♦