könntet ihr nicht mal nach Mathias Kasek Ausschau halten bitte? Er startete an Tisch 32 heute. Danke im vorraus

Don't listen to Phil Hellmuth ähem other poker sites ;). Phil Gruissem erfreut sich bester Gesundheit, er sitzt mit 50k am Tisch. Kuriose Hand gerade bei ihm:
Das Board zeigte A :club:8 :heart:6 :diamond:Q :diamond:K
und sein Kontrahent machte nach einem Check eine Bet in Höhe von 8,5k. Phil überlegte und fragte, ob nach seinem Fold beide eine Karte zeigen könnten. Sein Kontrahent stimmte zu und die Dealerin zeigte bei Phil ein Ass und bei seinem Gegenspieler eine Dame...
Original von geoelt
Original von Chambes
Nach einem Preflop 5-Bet von Kranich pushte Mario Nagel All-In. Kranich zeigte Kings und zur Verwunderung der anderen Spieler war es bei Nagel nur . Es kam, wie es kommen musste. Am Turn komplettierte Kranich sein Set mit Königen und gleichzeitig war es die Straight für Nagel. Suck Out!hm, wo kommts her? noch nicht so ganz durchsichtig... aber sieht nach suckout für mario aus... schad fürn moritz, gut fürn mario
![]()
Hochgepokert, Nagel hatte QJ das ging unter sorry!
Original von Tooobi123
Don't listen to Phil Hellmuth ähem other poker sites ;). Phil Gruissem erfreut sich bester Gesundheit, er sitzt mit 50k am Tisch. Kuriose Hand gerade bei ihm:
Na ja. 25bb ist schon ne leichte Grippe!
Original von Tooobi123
und sein Kontrahent machte nach einem Check eine Bet in Höhe von 8,5k. Phil überlegte und fragte, ob nach seinem Fold beide eine Karte zeigen könnten. Sein Kontrahent stimmte zu und die Dealerin zeigte bei Phil ein Ass und bei seinem Gegenspieler eine Dame...
Auch nicht schlecht ♦
Danke für die Info.
Wer sitzt jetzt eigentlich alles am TV-Table? Ist das der Tisch vom Geshkenbein und Heitmann?
Und meine Frage, die ich eigentlich immer stelle:
Michael Winzen? Noch dabei? Saß an diesem Tisch!
Original von VlushVlopper
Original von Tooobi123
Auch nicht schlecht ♦
Danke für die Info.
Wer sitzt jetzt eigentlich alles am TV-Table? Ist das der Tisch vom Geshkenbein und Heitmann?
Michael Winzen? Noch dabei? Saß an diesem Tisch!
Winzen war busto in Level 12, laut pokernews, dort gab es eine Liste.
Mario "maddyhh" Puccini ist auch noch gut im Rennen und gewann einen recht großen Pot am River
Auf T
Q
4
5
3
bettete er 20k, seine Gegner callte und muckte seine Hand, nachdem Mario A :club:K
zeigte

Jetzt mit etwa 150k
Genau, TV-Table ist Heitmann und Geshkenbein. Wir schauen nachher noch mal, ob Michael Winzen noch dabei ist.
Chipcounts:
- Bobi mehr als 100k
- Barry Greenstein 60k
- Ole Schemion 52k
- Koray Aldemir 78k. Er sagte mir, dass er gerade einen Flip gewann
- Sebastian Winkler 120k
- Marius Pospiech 37k
192 Spieler waren gerade noch dabei
Original von Chambes
Original von VlushVlopper
Original von Tooobi123
Auch nicht schlecht ♦
Danke für die Info.
Michael Winzen? Noch dabei? Saß an diesem Tisch!Winzen war busto in Level 12, laut pokernews, dort gab es eine Liste.
Laut dieser Liste ist Gruissem aber auch busto.
Und siehe oben, er ist definitiv noch dabei.
Winkiac konnte sich mit einer kuriosen Hand wieder etwas erholen.
Er checkraiste auf einem 3bet Flop mit only 9 high, sein gegner callte. Nach dem checkdown zeigte sein Gegner ein gutshot auf dem Flop und winkiac gewann mit 9 hoch!
er hat jetzt wieder 150k

Ganz schwierig dieses Mal: Wem gehören diese Chips? Ein kleiner Hinweis: Es ist eine Frau!

Der Altmeister ist auch noch dabei: Barry Greenstein besitzt gut 60k
Original von Tooobi123
Ganz schwierig dieses Mal: Wem gehören diese Chips? Ein kleiner Hinweis: Es ist eine Frau!
Der Altmeister ist auch noch dabei: Barry Greenstein besitzt gut 60k
Kann nur Vanessa Selbst sein.
gerade video von isildur QT vs QJ gesehen...
felix schulze scheint steffen schulze zu sein...
Original von Tooobi123
- Koray Aldemir 78k. Er sagte mir, dass er gerade einen Flip gewann
Much appreciated, sir.