We ist auf stars.tv eig der kommentator? langmann?
Original von homerhomer
wie heißt garcia, der spanier, online?
Hier ausführlichere Infos zu allen Final Table Spielern. http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/EPT-Berlin-Tag-4:-Der-Final-Table-steht-fest.-Drei-Deutsche-mit-guten-Chancen_58812/
CesarSPA heißt der gute online
Original von Koellnflocke
Schon das 2. mal Werbung in 27 Minuten bei Sport 1...
Ich glaub, ich glaubs nicht! Wenn die Scheiße so weiter geht, guck ich ab 14.30 sky
Also die "Übertragung" auf Sport1 ist ja echt witzlos. Schon 2 Werbebreaks in den ersten 20 Minuten.
Werbung mit Pokerunterbrechung oder was. Schade aber so schau ich mir das nicht an.
Ich drücke Marco Pucinni jedenfalls die Daumen. GO GO GO !!!
Original von Toerke79
Original von Koellnflocke
Schon das 2. mal Werbung in 27 Minuten bei Sport 1...Ich glaub, ich glaubs nicht! Wenn die Scheiße so weiter geht, guck ich ab 14.30 sky
schau hier http://www.pokerstars.tv/poker-video-5155-eptlive-deutsch.html
ohne Werbung
+ pius heinz.
Original von flipper777
Also die "Übertragung" auf Sport1 ist ja echt witzlos. Schon 2 Werbebreaks in den ersten 20 Minuten.Werbung mit Pokerunterbrechung oder was. Schade aber so schau ich mir das nicht an.
Ich drücke Marco Pucinni jedenfalls die Daumen. GO GO GO !!!
![]()
Bin auch direkt auf den Livestream umgestiegen, weil Körner mir auf die Nüsse geht.
http://www.pokerstars.tv/poker-video-5155-eptlive-deutsch.html
Gruß
Aber keine 42Zoll und kein Körner zum rumtilten. Außerdem hätte ich ohne Werbung des Satz: " Bruder, du hast schöne Haare." verpasst ♦
Original von AAdi84
Original von homerhomer
wie heißt garcia, der spanier, online?ich glaub cesarSPA
danke
Danke für den Link. Schaue jetzt auch den stream und kann mich, da ich eh am Laptop sitze nebenbei noch dem Onlinepoker hingeben
gibts keinen direkt link mehr für den mediaplayer? hab keinen bock mir so ne gaye microsoft software zu installieren.
Kann jemand evtl hier im Thread ein paar updates geben. Kann gerade nicht den Stream schauen...
Original von flipper777
Danke für den Link. Schaue jetzt auch den stream und kann mich, da ich eh am Laptop sitze nebenbei noch dem Onlinepoker hingeben![]()
Hab ich gerade auch überlegt, aber auf meinen 15" Bildschirm bekomme ich leider keinen Tisch mehr neben den Live-Stream
Mal eine Frage: Wissen die Kommentatoren auf Pokerstars.tv welche Karten kommen?
Die Kommentieren ja live,aber es ist ja alles schon passiert, bekommen die mit wenn einer bustet, oder sitzen die in so einem abgeschotteten Raum, wo die nur das mitbekommen, was auf den Blidschirmen läuft?
also der Kilikeser dürfte wohl der weak spot am Tisch sein. Wie schlecht kann man denn da AK spielen und es dann noch zeigen?
Original von onese7en
Original von flipper777
Danke für den Link. Schaue jetzt auch den stream und kann mich, da ich eh am Laptop sitze nebenbei noch dem Onlinepoker hingeben![]()
Hab ich gerade auch überlegt, aber auf meinen 15" Bildschirm bekomme ich leider keinen Tisch mehr neben den Live-Stream
![]()
Das Du den LiveStream in einem extra Fenster öffnen kannst hast Du gesehen ?
Dann sollte es doch auch auf nem 15" passen.
BTW Pius wenn Du das hier lesen solltest : Kannst Du bitte etwas lauter sprechen. Danke ♦