Ziemlich weak der Deutsche. Wieso spielt er JQ wenn er Top Pair auf dem board nicht betted?
ja, ist pius
Ziemlich weak der Deutsche. Wieso spielt er JQ wenn er Top Pair auf dem board nicht betted?
ja, ist pius
Original von Aximouz
Der Plan war wohl, mindestens Straight Flush zu treffen und den Gegner dann schöööön reinlaufen lassen.
Dieser Bremer amateur Donk. Furchtbarer call mit A/T wird belohnt. Und hinterher haut er noch raus "Ich bin halt gut"
bad call
im endeffekt kommts drauf an was er ihm gegeben hat
aber ich hätte meinen gegner nich auf pp eingeschätzt..
Original von jopapa
http://stream-ger.pokerstars.tv/pxpkrlive-live/pokerstarslive_ger_500kden Link mit VLC öffnen... funktioniert
Funktioniert, danke!
haha kilickeser genau so scheiße wie immer in bremen ♦
"geb ihm halt kleine pockets, ist 'n tournament"
Damit ist Pratyush Buddiga aus dem Turnier geflogen. Er ging mit 1.165.000 Chips und A :club:Q
gegen Bahadir Allin, der sich für einen Call mit A :spade:T
entschied und die glückliche T auf dem Turn traf. Rundown:
9 :diamond:2 :spade:6 :spade:T :heart:A
Original von 28111981
bad callim endeffekt kommts drauf an was er ihm gegeben hat
lol weil in seiner range dan nur pp sind ne ?
So wird der Kiliceser sich da durchgeluckt haben. Nachdem er dann auch noch die Beckerfaust nachdem schwachspielen u rumsucken macht, bin ich auf jeden Fall mal nicht für Ihn.
Shortie opend UTG und pusht auf die 3bet, wie kann man da bitte mit ATo callen
Wissen die Kommentatoren welche Karten kommen, oder werden die dann auch überrascht, wenn: "OH a Ace on the River", oder tuen die dann nur überrascht wegen dem Delay?
Original von FischFutterP
Original von 28111981
bad callim endeffekt kommts drauf an was er ihm gegeben hat
lol weil in seiner range dan nur pp sind ne ?
![]()
ich bezweifel das der weiss was ne range ist