Nachdem Eurosport von einem Tag auf den anderen und mitten in der Saison aus der Berichterstattung der European Poker Tour ausgestiegen ist, hat sich das DSF die Rechte gesichert und beginnt ab dem 25.10.07 mit der Ausstrahlung der Season 3. Dabei werden zunächst die bisher auf Eurosport gezeigten Turniere zu sehen sein (allerdings sicherlich mit besserem Kommentar und ohne "Töpfchen"). Am 21. und 22.12. gibt es dann das Turnier aus Dortmund 2007 zu sehen und zu Weihnachten das große Finale aus Monte Carlo.
Infos unter www.europeanpokertour.com/tvshows.html
Original von Sanderson
...allerdings sicherlich mit besserem Kommentar...
Das halt ich für ein Gerücht
Das schlimmste was passieren konnte,nur noch Werbung statt Poker reinste Verarsche der Sender
Stimmt,alle gefühlten 5 Minuten gibt es Werbung und das nervt echt.Allerdings halte ich Michael Körner für seht kompetent, wenn man ihn mit den anderen Kommentatoren vergleicht( das Vierte, oder aber auch bei diversen Sportarten Fußball,Tennis etc.)
Körner ist ok, aber diese drecks Werbung nervt so dermaßen dass ich mir das nicht mehr anschaue. Habe mal auf die Uhr geguckt, es kommen glaub wirklich jede 10 Min Werbeblöcke. Und immer für dieses dumme Handy-Poker-Spiel....
baah!
Ich fand die Sendungen auf Eurosport viel besser, die Kommentatoren waren auch in Ordnung.
muss ja auch ma ganz klar sagen, dass das bei eurosport besser is, ich weiß nich wie der kerl heißt der da mitkommentiert, der geht viel besser auf die spieler ein als der körner, weil der erzählt ja nur so allgemeines zeug.
also wisst ihr, wen ich meine auf eurosport, das sind ja 2 leute, einer davon spielt selbst, hat ergo auch bissl mehr ahnung.
Mir fällt gerade mal ein, dass in dem live-stream zum ept in london vor ein paar Tagen, von den Kommentatoren gesagt wurde, dass Eurosport wegen irgendwelcher "tieferen" Gründe die Übertragung abgebrochen hat....
Hat einer da nähere Informationen zu, warum die Übertragung abgebrochen wurde ?
Original von Kalamazoo
Mir fällt gerade mal ein, dass in dem live-stream zum ept in london vor ein paar Tagen, von den Kommentatoren gesagt wurde, dass Eurosport wegen irgendwelcher "tieferen" Gründe die Übertragung abgebrochen hat....![]()
Hat einer da nähere Informationen zu, warum die Übertragung abgebrochen wurde ?
bissl offtopic, aber interessiert mich grad - hat dein name was mit ner band zu tun?
Ja hat es. Ist eine Band aus Bochum und macht seeeeeeehhhhhhr geile Musik.
Kennst du die Band oder kommst du auch aus Bochum ?
Original von Kalamazoo
Kennst du die Band oder kommst du auch aus Bochum ?
Jo, kenn die Band, meine Ex kommt aus Bochum und is Fan von denen.
Is ganz coole Musik von dem was ich so gehört hab, das war allerdings nicht allzu viel.
Original von Y0d4
Original von Kalamazoo
Kennst du die Band oder kommst du auch aus Bochum ?Jo, kenn die Band, meine Ex kommt aus Bochum und is Fan von denen.
![]()
Is ganz coole Musik von dem was ich so gehört hab, das war allerdings nicht allzu viel.
wenn du die seite nicht schon kennst:
http://www.myspace.com/Kalamazootra
aber live sind die einfach nur der Hammer...da kommt keine studioaufnahme mit. Ist absolut empfehlenswert mal ein Konzert von denen zu besuchen, wenn du grad in der Nähe bist und nichts zu tun hast.
Original von Churchner
cool Bochum. Komme auch daher: GOGOGOGO Bochumer. Lets Hijack this thread.
Mir ist mal aufgefallen, dass sehr viele hier aus Bochum kommen, kenne bestimmt noch 3-4 weitere Namen.
Und wo ich grad mal dabei bin, muss ich den thread noch einmal kurz in eigener Sache missbrauchen...sorry !!!
Geht hauptsächlich an die Bochumer: Gibts bei uns ab und an mal gute (regelmäßige) Turniere ? Bin schon länger auf der Suche nach sowas...find die nur immer zu spät oder gar nicht
.
Moin habe mal gehört das michael körner auch online pokert, weiß zuffällig jmd wo und vll sogar sein screennname? ich würde im gerne mal zugucken ;-)