wenn man sich das anschaut, dürfte Gülü nicht den Hauch einer chance haben...va nicht bei dem chipcount.
"Auf die Fresse alter!"
Wat ne Wurst.
Verdonkt den Gewinn sowieso in kürzerster Zeit.
Boah, ich krieg so unfassbar schlechte Laune. Warum geht der verfickte Stream nich.. Argghhhh!
Edit: Ist jetzt scheinbar auch egal ♦
''Ich wusste er hat den König, was heißt ich wusste es, wenn er den Buben hat shcmeißt er weg'' alter ♦
Thx to god for justice. Der örtliche bmw händler und der nokia shop reiben sich aber garantiert schon die hände. Naja aber was laber ich rum, neid pur ♦
fast perfekt gespielt von timex....hat sich HA optimal gegen einen loosen aggro nonthinking player eingestellt...war nur ne Frage der Zeit das er Ihn trapt. War wie ne schlange die nur wartet das sich die Maus in Reichweite bewegt.
überragender timex.... ich hab in 2 tagen stream keinen fehler gesehen. einfach nur verdient.
Nette Aktion noch von Gülu, Michael zu gratulierien und zuzugeben das er der beste Spieler war. Hätt ich garnicht von ihm erwartet ^^
geil gesüielt von michael, aber auch überragende leistung von andreas.
gestern sagt er noch, "wenn ich die erste hand jetzt gewinne, gewinne ich das ganze turnier"
fast geklappt, n1