Zum Forum springen
EPT Live - Langweil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Live - Langweilig?

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,333 Ansichten
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

Also seit man die Karten nicht mehr sieht, finde ich diese LiveCoverage nicht mehr sonderlich spannend. Man lernt auch nichts dabei, die könnten ja alles haben. Ich verstehe nicht, warum die nicht wieder die TableCam dazunehmen, weil so kann ich mir auch irgend ein OnlineTurnier anschauen.
Wie seht ihr das?
Link: http://www.pokerstars.tv/channels/TPI/ept-live.html

19 Antworten

man hat bei der liveübertragung noch nie die karten gesehen ;). die cams sind dabei aber die kartenwerden erst später gezeigt

SeriAceLeet Themenstarter
SeriAceLeet
PokerStrategist

oOo rly
Dachte, das wäreletztes Jahr noch anders gewesen.
Naja, das macht Sinn, sonst schaut ja keiner mehr die Wiederholung an.

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

fail

stell dir vor ein freund von sandra sitzt zu hause und schaut eptlive und sieht die karten von einem der vor ihr pusht. nun ruft er einen anderen an der an der rail sitzt/steht, sagt die karten durch und der an der rail ruft zufällig mal call oder sonst irgendein codewort und sandra weiß was sie tun muss ;)
gilt natürlich auch für alle anderen

Es wird mit 5 oder 10 min Zeitverzögerung ins Internet gestreamt.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Was trotzdem ein Problem sein kann, wenn Sandra dann wüsste, dass deine letzten drei Pushes mit 8 high waren....

Grats übrigens ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

tonding gratz

finds aber auch besser dass die karten erst viel später gezeigt werden, man stelle sich vor irgendwer hat nerds zuhause sitzen die ihn in den pausen über die reads und tells die sich im livecast erhaschen konnten (dann sind die 10mins verzögerung ja wayne) unterrichten

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

es macht vorallem die Analysen der Hände interessanter! Gefällt mir beim englischen stream immer sehr gut

Original von Denz
es macht vorallem die Analysen der Hände interessanter! Gefällt mir beim englischen stream immer sehr gut

Ja das finde ich auch sehr interessant...da sind manchal echt gute Gedankengänge dabei, die sich bei sichtbaren Karten nie entwickeln würden.

Original von Odin86

Original von Denz

Ja das finde ich auch sehr interessant...da sind manchal echt gute Gedankengänge dabei, die sich bei sichtbaren Karten nie entwickeln würden.

this.

die englischen kommentatoren waren spitze, fand ich. auch in händen wo mal nix los war, haben sie mit irgendwelchen random-discussions die zeit angenehm vertrieben.

ich habe den stream gerne verfolgt, und bin gespannt wien flitzebogen auf die show mit den holecards.

SeriAceLeet
PokerStrategist

Naja ich glaube kaum, dass das mit den Holecards zurufen unbemerkt bleiben würde...

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Es wäre auch reichlich dämlich wenn einer ausm publikum einfach so die karten zuruft. Das würde obv einer bemerken

Original von Tonding
Es wird mit 5 oder 10 min Zeitverzögerung ins Internet gestreamt.

die kommentatoren sind live dabei. benjamin kang war schon kurz davor aufzuspringen und sandra bei 2 tables left zu sagen dass der schwede ein set hat, als er jj bei j im flop in die live kamera und sandra dann doch foldet.

... aber schon klar dass das das nur spaß war, geschockt waren sie trotzdem.
kam ja dann auch 5 bis 10 minuten später ne sms in der stand dass er stark war

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

ich finde es hängt zum einen von der action am tisch und zum anderen von den moderatoren ab, ob es langweilig wird.
wenn ben kang, oder danzer am mikro waren, fand ich es als ziemlich gut

Original von metmaster2
ich finde es hängt zum einen von der action am tisch und zum anderen von den moderatoren ab, ob es langweilig wird.
wenn ben kang, oder danzer am mikro waren, fand ich es als ziemlich gut

jupp
wobei ich danzer dann doch noch besser finde. nur der typ von stars nervt irgendwie, dann wirds ne reine werbesendung

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

lol ja vor allem wo er auf die Frage nach dem Rakeback antwortet das die FPP ja über 30 % rakeback wären.

Wenn man nicht gerade SNE ist wirds damit schwer...

snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

also ich fand es super ... gard danzer war klasse und spannend war es zudem... ich gluab sogar, das der lerneffekt ohne holecards viel höher ist ... hab mir z.b. zu schlüsselhänden notes gemacht und schau dann mal ob ich gut lag wenn die aufzeichnung kommt

SeriAceLeet
PokerStrategist

Mag alles stimmen, aber unterhaltsamer wärs mit den Holecards. War ja ewig nur bet/fold, bet/call cbet/fold, bet/call checkcheckcheckcheck. Nach dem Flop war bis zum HU nix los...
Auch wenn die Moderation der englischen Kollegen ganz lustig war.

Original von 2weiX

Original von Odin86

Original von Denz

this.

die englischen kommentatoren waren spitze, fand ich. auch in händen wo mal nix los war, haben sie mit irgendwelchen random-discussions die zeit angenehm vertrieben.

ich habe den stream gerne verfolgt, und bin gespannt wien flitzebogen auf die show mit den holecards.

Jo die sind meistens recht lustig, hab auch ne Menge über Schlangen gelernt.

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Und über San Remo...

Die ham echt die essentiellen Infos die man zum überleben braucht zusammengefasst.

Teilen: