Original von gonnagetya
Gleich kommen ein paar neue Fotos!
>2h her AHA!
würd mir btw mal ein bild von tims tshirt wünschen
Original von gonnagetya
Gleich kommen ein paar neue Fotos!
>2h her AHA!
http://www.pokernews.com/live-reporting/2010-pokerstars-com-ept-london/main-event/ ist wirklich sehr gut, danke für den link.
weiß jdm was über die struktur? scheint nicht wirklich depp zu sein ne
Original von zitT
http://www.pokernews.com/live-reporting/2010-pokerstars-com-ept-london/main-event/ ist wirklich sehr gut, danke für den link.weiß jdm was über die struktur? scheint nicht wirklich depp zu sein ne
Deeper ist die Struktur nur beim WSOP Main Event.
30 k Stack
Day 1 Level 60 Minuten
Ab Day 2 90 Minuten.
Wenn das net deep ist weiss ich auch nicht.
Hier mal der Link zur Struktur des ME
http://www.europeanpokertour.com/tournaments/structure/
okay sehe ich ein ist wirklich deep
ich kam dadrauf weil schon einigermaßen viele leute gebusted sind
btw kennt man Max Heinzelmann?
Original von YoungBuck311
Original von gonnagetya
Gleich kommen ein paar neue Fotos!>2h her AHA!
![]()
:(, lag an der miesen connection hier. Ist jetzt aber gefixt und ich lad gerade was hoch ♦.
Aktueller Stand der Dinge:
Blinds: 150 / 300, Ante: 25
264 left
Average Stack: 38.500
Team Pokerstrategy.com:
Nazgul: ca. 20.000
BongBob: ca. 18.000
Thorsten ist gerade eben mit QQ gegen 88 gebusted. Am Flop traf Villain zum Set.
Ich spreche sicher gleich mit ihm, dann gibts mehr Eindrücke.
könnt besser laufen... -.-
btw. der Junge hat auch mittlerweile zu viel Kohle oder?
Eigentlich sollte Bertrand “ElkY” Grospellier heute an Tag 1a mitspielen, jedoch konnten wir bis vor kurzem nicht im Turniersaal erblicken. Gerade eben ist er aber endlich aufgetaucht. Laut diversen Gerüchten soll er noch beim Friseur gewesen sein, um sich ein schickes wasserstoffblond einfärben zu lassen. Jetzt sitzt er zwar topgestylt am Tisch, dafür ist allerdings von seinem Chipstack nicht mehr viel übrig. Ihm stehen nur noch knapp 8000 Chips zur Verfügung.
Original von Quentin73
könnt besser laufen... -.-btw. der Junge hat auch mittlerweile zu viel Kohle oder?
Eigentlich sollte Bertrand “ElkY” Grospellier heute an Tag 1a mitspielen, jedoch konnten wir bis vor kurzem nicht im Turniersaal erblicken. Gerade eben ist er aber endlich aufgetaucht. Laut diversen Gerüchten soll er noch beim Friseur gewesen sein, um sich ein schickes wasserstoffblond einfärben zu lassen. Jetzt sitzt er zwar topgestylt am Tisch, dafür ist allerdings von seinem Chipstack nicht mehr viel übrig. Ihm stehen nur noch knapp 8000 Chips zur Verfügung.
Was ein Fürst..
Original von Blacklap
Original von Quentin73
könnt besser laufen... -.-btw. der Junge hat auch mittlerweile zu viel Kohle oder?
![]()
![]()
![]()
Was ein Fürst..
wahrhaft fürstlich
BongBob Doubled up to 40k
"Konstantin Bucherl has doubled up to 40,000 or so, somehow managing to get it in with {q-Diamonds}{q-Clubs} in a very good spot against {a-Hearts}{5-Hearts}. The ladies held on the {k-Diamonds}{4-Clubs}{3-Clubs}{6-Diamonds}{k-Spades} board, and the WSOP $10,000 PLO finalist got the lot."
Quelle: Pokernews.com
Konstantin Bucherl has doubled up to 40,000 or so, somehow managing to get it in with {q-Diamonds}{q-Clubs} in a very good spot against {a-Hearts}{5-Hearts}. The ladies held on the {k-Diamonds}{4-Clubs}{3-Clubs}{6-Diamonds}{k-Spades} board, and the WSOP $10,000 PLO finalist got the lot.
Original von gonnagetya
Thorsten77 und Bongbob sitzen zunächst am gleichen Tisch (Nr. 10).Habe gerade ein bisschen mit Nazgul gewitzelt - er scheint bestens vorbereitet und guter Laune. Ob's am "morgendlichen" Kaffee liegt??
![]()
Vanessa Rousso amüsiert sich prächtig über einen Mitstreiter am Tisch, der mit seinem Outfit wohl irritieren will ;D (siehe Pics!!).
was müssen die spieler da denn ausfüllen?
name
wie qualied
wunschorte für zukünftige epts
und halt unterschreiben, dass du gefilmt wirst und pokerstars die rechte hat usw
Original von Chocoyote
name
wie qualied
und halt unterschreiben, dass du gefilmt wirst und pokerstars die rechte hat usw
und wievielter sie werden wollen damit der dealer entsprechend die karten verteilen kann ♦
Original von Chocoyote
name
wie qualied
Genau ♦.
BongBob konnte aufdoppeln ja. Schaut gut aus für ihn. Bei Nazgul gab es soweit keine große Action mehr.
Es ist nun Dinner Break. Melde mich später zurück mit aktuellen Chipständen.
ganz ehrlich, ich finde diesen "live-ticker" ziemlich erbärmlich.
da waren wir von der wsop anderes gewohnt.
wir ham noch nicht eine hand vernünftig mitgeteilt bekommen, es kann doch nicht so schwierig sein 3 spieler zu railen.
wenn ich mich recht entsinne hat elhh82 bis zu 30 spieler gerailt.
just my 2 cents.
Original von thepassenger1
ganz ehrlich, ich finde diesen "live-ticker" ziemlich erbärmlich.
da waren wir von der wsop anderes gewohnt.wir ham noch nicht eine hand vernünftig mitgeteilt bekommen, es kann doch nicht so schwierig sein 3 spieler zu railen.
wenn ich mich recht entsinne hat elhh82 bis zu 30 spieler gerailt.just my 2 cents.
dickes #2
hab auch ein paar mehr hände und fotos erwartet...