ja henning tu es! beantworte mir alle meine fragen...
endlich mal fair. J9 callt er mal... scheiße mit set Q vs straighflushdraw zu laufen ♠_o:
Wäre es eigentlich nicht nen Superspot für den Russen gewesen da zu 4Betten auf 1,3Mio oder so?! Ich mein, der Schwede hats dann doch verdammt schwer seine Queens zu 5Bet shoven?!

ein bisschen ähnlichkeit ist da, natürlich dennoch kein rankommen an megan aber zum stream schauen reichts allemal ^^
Original von Quentin73
oh man, J9 hat er auf die 3 bet OOP gesnapt oder? Russenpoker halt.
er is IP am bu und called den resteal...das muss aber auch ein krasser fish sein
also ich hab das jetzt nich so verfolgt, aber die hand is jetzt nix besonderes...
hab zwar kein plan von tournament poker aber wieso shippt er die pocket 7er nicht preflop?
Original von redcow
hab zwar kein plan von tournament poker aber wieso shippt er die pocket 7er nicht preflop?
weil er ein italienischer fish ist
Original von TribunCaesar
Original von redcow
hab zwar kein plan von tournament poker aber wieso shippt er die pocket 7er nicht preflop?weil er ein italienischer fish ist
ich hab zwar ahnung von tournament poker, aber warum shippt er die pocket 6er nicht preflop?
OH THX CEASAR!^^
Original von Wills
Original von Quentin73
oh man, J9 hat er auf die 3 bet OOP gesnapt oder? Russenpoker halt.er is IP am bu und called den resteal...das muss aber auch ein krasser fish sein
also ich hab das jetzt nich so verfolgt, aber die hand is jetzt nix besonderes...
wusst ich nicht das er IP war und ne Steal Sit war. Ich bin aber auch ein donk.
Callen und postflop auf Q high folden geht halt garnicht. Callen und auf Q high das all-in callen ginge wäre aber ziemlich " alternativ". Pre folden oder pushen wäre der standard. Er hat einfach einen zu kleinen stack um 77 oder 66 pre zu callen. Er investiert pre zuviel um dann postflop irgendwie groß zu folden.