Interessant auch die Seatverteilung.
Die Shortstacks zu Darios linken und die Bigstacks zu seiner Rechten. Da hat er aber auch nicht gerade schlechte Position.
Interessant auch die Seatverteilung.
Die Shortstacks zu Darios linken und die Bigstacks zu seiner Rechten. Da hat er aber auch nicht gerade schlechte Position.
Original von ztrider
btw:#1 minieri
#2 thorson
#3 lellouche
#4 palovicwer wettet dagegen?
werden wetten noch angenommen? ♦
Interessanter Versuch, den Gegner dazu zu bringen, die Karten herzuzeigen, ohne zu callen.
Original von Lacoone
Cal...ount! ♦ ♦
Echt, diese Franzosen lol...schräge situation, eigentlich haben ja alle call verstanden...
Und der nächste is weg...schade, der schwede galt ja für viele als Geheimfavorit.
Aber der Ami erscheint mir auch solide, hat gestern auch gut gespielt und scheint straightforward TAG zu spielen. Und jez mit dem Stack kann der bestimmt was reißen...
Lol, wie er sich feiern lässt, weil er einen Coinflip gewonnen hat.
Edit: Mehr als einen Coinflip hat er mit 77 ja gar nicht erwarten können gegen den Reraiser glaub ich.
Original von Zinsch
Dario muss man im Heads Up erst mal schlagen.
Stimmt, aber hab ja nur gesagt dass er was reißen kann, nich das er gewinnt
Bin auf jeden gespannt....wir werden sehen...
"OK, he definitely has AQ."
A3o wars. Der neue Co-Kommentator hat die Range von Lellouche so tight eingeschätzt, obwohl allen klar war, dass der Shortstack mit einer sehr weiten Range pushen wird und Lellouche ebenfalls sehr loose callen wird.
Wenn Dario und Lellouche recht rasch beide jeweils einen Spieler rausnehmen, dann wird das ein ziemlich deepes Heads Up, was Dario auf jeden Fall entgegenkommt.
Original von YoungBuck311
man kann sagen was man will, aber dario geht einfach ab
trotzdem gaylord²^^
Original von bellski
Original von YoungBuck311
man kann sagen was man will, aber dario geht einfach abtrotzdem gaylord²^^
verdonkt sicher noch alles nur abwarten
3-faches potsize all-in ...
Edit: Natürlich bin ich neidisch. Würd auch gern dort sein, wo die sind.