online name von carson und medesan bekannt?
Original von JustgAMblin
Original von Quentin73
kann mal jemand cliffs geben von heute über was ihr euch da so beömmelt habt von wegen Sonderschullehrer und so?äh, hat der Rumäne da wirklich 75 gefoldet?
wie war denn da genau die Action und das Board?
er 57
flop 68x 2herz
ceck call
turn 9 check check
river 3. herz
bet vom gegner er instafold und zeigt
ich glaube er hat noch irgendwas von wegen i floated the flop gesagt glaube deswegen er dachte er hat was anderes und hat später getiltet als man ihm gesagt hat, dass er die straight hatte
Original von kju
Original von JustgAMblin
Original von Quentin73
kann mal jemand cliffs geben von heute über was ihr euch da so beömmelt habt von wegen Sonderschullehrer und so?äh, hat der Rumäne da wirklich 75 gefoldet?
wie war denn da genau die Action und das Board?
er 57
flop 68x 2herz
ceck call
turn 9 check check
river 3. herz
bet vom gegner er instafold und zeigt
das tut ja weh.
edit: achso er hatte es verplant. Dein edit jetzt erst gesehn.
Turn war afaik nicht check/check. Der Rumäne hat gebettet und Sifosis hat gecallt...
strassmann gewinnt das ding
offtopic, is das standard bei empire poker 5k 109er turnier daddeln die da mit 10 leuten. 3 in the money..
Original von Vakson
finds Strassmanns Play bisschen arg strange die letzte Zeit...
er spielt halt richtig schwach. er gewinnt kaum chips preflop und musst postflop häuig aufgeben
baekke spielt mal richtig stark hoffe er shipt es
spielt sich halt ned gut mit aggro chipleader hinter einem. Der hofft halt das Baekke einen anderen vor ihm busted vermute ich.
jo der spielt das echt stark, ohne grosse suckouts wird der das sicher shippen..
€: ich red vom dänen bevor das jemand missversteht^^
Original von Mart1
spielt sich halt ned gut mit aggro chipleader hinter einem. Der hofft halt das Baekke einen anderen vor ihm busted vermute ich.
eher wohl nicht
strassmann ist nicht der typ der hofft das ein anderer vor ihm ausscheidet um die nächste preisstufe zu ereeichen
Hat Strassmann grad zum Dänen gesagt, dass er nur nen Deal macht, wenn er nicht viel mehr bekommen würde?
wie die f.... producer halt mit absicht erst den ton und dann auch noch das bild abdrehen, während die über den deal sprechen....