Zum Forum springen
EPT Snowfest; Mar 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Snowfest; Mar 21 – 26, 2010

548 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

herrlich der bodycheck :f_love: jetzt ist er mir total sympathisch

Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Gibts da ein Video zum Check vom Strassmann? Ich habe bei Pokertoday nur die Hand alleine gesehen, nicht aber das danach! Im Interview hat der Strassmann aber kein schlechtes Wort über den Dänen gelassen?!

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von TotalPoker12

Original von jesperh18
habs nicht gesehn, was fürn bodycheck?

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

leute, checkt denn keiner von euch, dass man nach so einem sicken beat nur noch den tunnelblick drauf hat und einfach weggehen will. da am tisch wars eng und wäre boekken 5cm weiter nach vorn gegangen hätte strassmann ihn am hemd nur ein bisschen gestreift und alles wäre ok gewesen. der junge is nunma ordentlich bepackt, und als der allen ihn da irgendwie anspricht oder so und strassmann sich völlig perplex umdreht weiss er erst nachn paar sek. was los ist und entschuldigt sich.

in seinem blick/gesichtsausdruck/körperbewegung deutet GAR NICHTS auf absicht hin, ihr seht doch wie er beim gehen "schaukelt" und trifft ihn da halt unglücklich.

100% KEINE ABSICHT. UND PUNKT. AUS.

kanns nur überall reinschreiben. hier wird nen landsmann schlechtgeredet ohne zu wissen was los ist.

natürlich wird aus neid einfach überall in den threads gehatet was das zeug hält. ihr seid spacken :rolleyes:

kann ich bestätigen, das war ein versehen. habe direkt danach mit johannes gesprochen. wie gleich immer alle auf einen skandal aus sind

Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

sieht man doch am gesichstausdruck, dass der bodycheck mit absicht war....

hater:D

Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Soweit ich das in dem Youtube video gesehen habe, hat er dem Dänen zuerst noch die Hand gegeben. Also warum ihn danach noch eine mitgeben?
Und wie ich schon geschrieben habe, hat er im Pokertodayinterviw den Turn call des Gegners auch nicht unbedingt schlecht geheißen. Da hat er dann auch wieder sehr gefasst ausgeschaut. Der dürfte, wie Polak bereits geschrieben hat, ziemlich perplex und fertig nach dem Beat gewesen sein.

Teilen: