So, gerade EUREKA Pckg geshippt und somit hat sich die Hotelfrage (Hilton
) für mich zumindest erledigt.
Blöde Frage
Melde ich mich für ein Turnier direkt vor Ort an, oder kann man sich vorher auch schon wo anmelden.
Irgendwie habe ich nichts dazu gefunden
Normalerweise kannst du vor Ort Cash auf den Tisch legen und dich einkaufen.
Außerdem dürfte es möglich sein sich über die Starssoftware für einige (alle?) Events einzukaufen.
Original von Schabl
Blöde FrageMelde ich mich für ein Turnier direkt vor Ort an, oder kann man sich vorher auch schon wo anmelden.
Irgendwie habe ich nichts dazu gefunden
in allen cccs für jedes event
Hab bisher noch keine zweite Mail von Stars erhalten, aber das soll ja glaub immer paar Tage dauern. Dann kann ich mich für einen Starttag anmelden.
Deswegen zur Sicherheit mal ne Frage wie ihr das seht bezüglich Starttag.
Man kann sich ja aussuchen ob man Tag1a oder 1b spielt. Zumindest solange Kapazität ist, aber das sollte jetzt ja noch kein Problem sein hoffe ich.
Grundsätzlich sagt man ja 1b ist meistens softer, weil da fast alle online Qualifier spielen. Zumindest die Arbeitenden, damit Sie Urlaub sparen usw.
Normal mach ich das aus diesen Gründen ja auch so, aber nachdem ich genug Resturlaub habe der eh wegmuß bis Ende März, werd ich wohl doch zumindest am 18en Abends anreisen (wär ja auch irgendwie schade ne Nacht im Hilton verfallen zu lassen ♦ )
Gibts irgendnen Grund, doch lieber schon 1a zu spielen (Re entry ist bei meiner BR keine Option) oder ist 1b grundsätzlich doch die bessere Wahl.
hallo, bin neu hier und hab eine frage! bei der EPT in wien ist ein limit omaha hilo doubleboard event, kann mir bitte jemand sagen, was mit double board genau gemeint ist? google konnte mir nicht helfen....
Original von Carlosmuc
So, gerade EUREKA Pckg geshippt und somit hat sich die Hotelfrage (Hilton) für mich zumindest erledigt.
![]()
Mal ne Frage zu den Qualifiers. Hast die Steps gegrindet oder irgendein großes? Bei mir inner Software werden nämlich nur die Steps angezeigt?!
Also unter Tourneys - events - ept obv.
n33d help, kb auf steps
Hab ja nur ein Eureka pckg geshippt, kein EPT. Aber nachdem das Ganze ja unter dem Motto eines großen EPT Poker Festivals läuft, habe ich den Thread "missbraucht"
Es gibt aber auch für die EPT normale Qualifier ausserhalb der Steps. Hab so 215€ Second Chance z. B. gesehen oder 82€ 1R 1A.
Dazu gibts auch subsats. Hast du eventuell irgendwelche Filter drin?
Original von Carlosmuc
Hab ja nur ein Eureka pckg geshippt, kein EPT. Aber nachdem das Ganze ja unter dem Motto eines großen EPT Poker Festivals läuft, habe ich den Thread "missbraucht"![]()
Es gibt aber auch für die EPT normale Qualifier ausserhalb der Steps. Hab so 215€ Second Chance z. B. gesehen oder 82€ 1R 1A.
Dazu gibts auch subsats. Hast du eventuell irgendwelche Filter drin?
Ich mein aber auch das Eureka pckg, davon find ich nämlich nichts, außer die möglichkeit sich online zu reggen?!
Nur zur Scherheit, Eureka steht nicht unter Events/EPT sondern unter Events/More/ Eureka.
Da gibts jeden Tag eigentlich Qualifier. Also die 82er jeden Tag und die 162er und 215er zumindest am WE.
Schau mal nach ob du irgendnen Filter (kein Euro oder so) eventuell drin hast.
Original von Bakersfield
Dachte 1A wäre immer der softere![]()
Warum?
Hab jetzt das Ticket bekommen und mich für 1b mal angemeldet. Man kann es laut Stars noch bis zu 3 Tage vorher ändern wenn noch Platz ist.
Momentan siehts halt so aus 1b 25 und 1 a 7! Spieler. Sprich auf a ändern scheint einfacher. Und obwohl weniger Spieler, kenn ich von a fast mehr Namen als von b!
Aber würde mich freuen weitere Meinungen zu hören!
Original von Carlosmuc
Original von Bakersfield
Dachte 1A wäre immer der softere![]()
Warum?
Hab jetzt das Ticket bekommen und mich für 1b mal angemeldet. Man kann es laut Stars noch bis zu 3 Tage vorher ändern wenn noch Platz ist.
Momentan siehts halt so aus 1b 25 und 1 a 7! Spieler. Sprich auf a ändern scheint einfacher. Und obwohl weniger Spieler, kenn ich von a fast mehr Namen als von b!Aber würde mich freuen weitere Meinungen zu hören!
Bro die EPT ist erst in 2 Monaten, als ob das jetzt irgendeine Aussagekraft hätte lol.
Ok, das mit den Namen nicht, aber ne Tendenz zu b ist doch auch schon jetzt erkennbar find ich
Aber egal, ich bleib einfach bei b, hab ich nen Tag mehr Zeit mich zu aklimatisieren ♦
Im Prinzip kommts eh drauf an welchen Tisch man erwischt, da kann man an beiden Tagen Glück oder Pech haben.
Wird es in der Hofburg auch cashgame geben? Wenn nein, was wär dann ne gute Lage für ein Hotel wenn man noch Cashgame spielen will z.B Montesino. sodass beides gut erreichbar ist?
Danke schon mal
ROOMZ wär da halt recht perfekt. Modernes Hotel, recht gutes WLAN und nicht mal so teuer (ca. 50 -60€/Nacht)
Fällst ausm Hotel und quasi rein ins Montesino. U Bahn ist 2 min zum gehen und von da kannst in 11 min ohne umsteigen zur Herrengasse fahren> Nächste Ubahnstation zur Hofburg.
Ok danke schon mal für den Tip, weiß noch jmd. ob es in der Hofbug auch cashgame geben wird?
http://www.montesino.at/pokertainment/news/3184-die-ept-kommt-nach-wien
edit:
Hier liest es sich zumindest so, als wäre auch Cashgame geplant.
Also meine letzte Info ist, es wird Cashgame geben soweit ich es verstanden habe wird das die CCC Gruppe übernehmen!
LG