viel eher als dass du was gegen das zittern unternehmen solltest, solltest du was für deine rechtschreibung, satzbau und wat weiss ich tun...meine fresse wie alt bist du? 14? perso und iq check pls
Original von Kerri1
viel eher als dass du was gegen das zittern unternehmen solltest, solltest du was für deine rechtschreibung, satzbau und wat weiss ich tun...meine fresse wie alt bist du? 14? perso und iq check pls![]()
♠_zZz:
ne 21 und Realschule und Maurer lehre abgeschlossen und 6 monate als geselle.
lebe mit meiner freundinn zusammen in Meiner wohnung
was kannst Du vorweisen?
ist ein forum.
Willst DU GRO? und kleinschreibung sehen???
Original von Kerri1
viel eher als dass du was gegen das zittern unternehmen solltest, solltest du was für deine rechtschreibung, satzbau und wat weiss ich tun...meine fresse wie alt bist du? 14? perso und iq check pls![]()
Herr Albers, bitte zu Kasse 3!

Original von ephedrin1
ne 21 und Realschule und Maurer lehre abgeschlossen und 6 monate als geselle.
lebe mit meiner freundinn zusammen
in Meiner wohnung
was kannst Du vorweisen?
ist ein forum.
FYP
Hätte ich das vorher gelesen, dann hätte ich Kerri in Ruhe gelassen...
OK, auf Seite 1 dachte ich mir schon, dass das ein Lvl ist. Auf Seite 2, nachdem OP insta geantwortet hat mit Maurer, Realschule etc., war es sonnenklar.
Original von ephedrin1
ne 21 und Realschule und Maurer lehre abgeschlossen und 6 monate als geselle.lebe mit meiner freundinn zusammen in Meiner wohnung
was kannst Du vorweisen?
ist ein forum.
mach dir nix aus dem, der wurd früher auch nur geflamt!♦
der kompensiert damit nur seine psychischen probleme von früher...
Die Realschule schließt du aber ohne Textverarbeitung (sprich Tastaturschreiben) so nicht ab! Oder hat sich da was geändert?
könn wir mal wieder über das thema schreiben.
das wir mir als Realschüler zu komplex^^
Gym power ♦ ♦ ♦
jaja immer diese hochnäsigen gymnasiastenspassten...
wenn ich denen auf der straße den geldbeutel abziehn traun se sich net sowas zu sagen
aber naja in so nem forum is man ja anonym ihr fische
was hat das mit mitm schulabschluss zu tun? wer sone rechtschreibung und so einen satzbau an den tag legt den kann ich nicht ernst nehmen. ich will wohl auch kaum gross und kleinschreibung sehen wenn ichs selber nicht benutze
und knoetersen was willst du bitte?
THIS!!!
Original von Kerri1
AND THIS!!!
Original von Kerri1
was hat das mit mitm schulabschluss zu tun? wer sone rechtschreibung und so einen satzbau an den tag legt den kann ich nicht ernst nehmen. ich will wohl auch kaum gross und kleinschreibung sehen wenn ichs selber nicht benutze![]()
und knoetersen was willst du bitte?
was willst Du denn haben?
die frage ist doch klar??
was ist euer problem?
das wird ja langsam zu Sodom und Gomorrha
einfach Affig.
immer diese (ich bin soooo schlau) so darfst Du doch nicht schreiben.
total blöder typ der so schreibt.
und jetzt stell Dir nen schwulen vor ♦
Original von ephedrin1
ich kam zum final tabel was 2 wahren^^ also 20 leute meine freundinn hatts auch bis dahin geschafft und noch weiter als ich^^hab gegen ein rollstuhlfahrer verloren der JJ hatte
ich 9A
er schiebtflop 9?? aber hatte Top paar
rais auf 1000 glaub ich
geht mitdann nochmal ? irgenwie scheiße hatte immer noch 99A
er schiebt
ich allin^^heheer geht mit kann nicht mal richtig reden alle wussten was los wahr er zockt nur Die guten.^^
ich kannte den garnicht das er trotz behinderung gut ist.
voll verhauen 11 platz.
meine freundinn platz 8
♦ ♦ ♦
das muss ein level sein
Sorry das ich keine Reiche Eltern habe.
und meine schulausbildung nur mittelmässig abgeschlossen habe.
wir sollten uns alle unterteilen Sonder, Haupt, Real, Abi.