Original von Nexuz74
krasser lucker
btw gehst du auch irgendwann mal studieren esge? ♦
wie studieren? was is das?!
♦
außerdem musste ich doch zu meinem nürnberger halten
ach damn lucker da... echt sick
Original von Nexuz74
krasser lucker
btw gehst du auch irgendwann mal studieren esge? ♦
wie studieren? was is das?!
♦
außerdem musste ich doch zu meinem nürnberger halten
ach damn lucker da... echt sick
Original von Wills
WAS IS PASSIERT???
quoos war allin mit AQ gegn A8. lemke luckt sich auf dem turn die straße (ausgerechnet mit der dame)... hat vorher schon ne blöde hand mit KTo gegen A3 gewonnen (flush auf dem turn)... gut glück gehabt.
Leider hatte Lemke eine glücksträhne zum ende , sehr sehr schade , die 420k können fabstinho wohl nicht trösten.
Aber trotzdem gratz.
laut bluffmagazine.com geht es heute abend mit dem "10.000 $ World Championship Omaha Hi/Low 8 or better" Event weiter.
17 spieler noch im rennen, unter anderem: Daniel Negreanu, Alex Kravchenko, Annie Duke...
angesetzt wieder mal für 23:00 Uhr unserer Zeit, aber je nach dem wann die wieder anfangen bzw. wie langs noch dauert kann sichs hinziehen...
P.S: Der live stream geht auch erst dann los wenn der FT steht, also keine sorgen machen falls es ab 23 Uhr noch nix zu sehen gibt^^
Laut Plan sollte das Ladies Event (17) gezeigt werden,... die sind auch schon auf 9 runter,... da würde der FT wenigstens pünktlich anfangen...
der Plan wurde geändert. Weil im 10k Omaha hi/lo noch einige große Namen sitzen wird dieses übertragen.
Aber weil es eben noch sehr viele Spieler sind derzeit (17 oder 18 glaube ich) und das Turnierbisher sehr langsam läuft haben die Kommentatoren gestern schon gesagt, dass der FT wohl frühestens(!) um 2 Uhr unserer Zeit losgehen wird.
Wunder gibt es ja immer wieder, aber ich denke die Einschätzung ist realistisch. Daher lohnt es sich wohl echt nur für totale Nachteulen darauf zu warten.
von Pokernews.com übers 10 000 $ Omaha Event:
" Let's Get it On
The cards are in the air, and we're underway on Day 3. We'll play down to one final table of ten before combining and moving over to the featured table arena."
damit dürfte es wohl sicher sein...aber bei denen weiß man ja nie
Original von Scooop
der Plan wurde geändert. Weil im 10k Omaha hi/lo noch einige große Namen sitzen wird dieses übertragen.Aber weil es eben noch sehr viele Spieler sind derzeit (17 oder 18 glaube ich) und das Turnierbisher sehr langsam läuft haben die Kommentatoren gestern schon gesagt, dass der FT wohl frühestens(!) um 2 Uhr unserer Zeit losgehen wird.
Wunder gibt es ja immer wieder, aber ich denke die Einschätzung ist realistisch. Daher lohnt es sich wohl echt nur für totale Nachteulen darauf zu warten.
war ja bisher auch die Ausnahme das ein Event "Pünktlich" bzw. aus Europäischer sicht früh zu sehen war.
Nichts gegen die Ladies, aber finds auch besser das andere Event sehen zu können^^
find ich gut, dass die Frauen dort diskriminiert werden und als unwichtig/unwürdig erachtet werden
♦
Original von caluhax
so hab ich das aber nicht gemeint^^
hast du wohl
Naja,... wenns bei Event #18 so weitergeht haben wir ja nen pünktlichen FT,.. nach 20 Minuten schon 2 raus (Kravchenko übrigens 16er)
negreanu und kravchenko müssen sich ganz schön ranhalten wenn sie von uns gesehen werden wollen ^^
Original von caluhax
negreanu und kravchenko müssen sich ganz schön ranhalten wenn sie von uns gesehen werden wollen ^^
Kravchenko war schon Minuten vor deinem Post ausgeschieden,... Pat Pezzin hats auch erwischt,... nur noch 14...
Original von BigStack83
geht bei euch der stream?![]()
andere frage, warum sollte er JETZT schon gehen?
Original von BigStack83
Ich dachte, ich frag mal nach, wenn da Leute über mir über Turniere diskutieren.
naja über dir (einige posts) steht eigentlich auch, dass frühestens ab 23 uhr der stream läuft, bzw. auch erst, wenn sie auf den FT runter sind und am feature table sitzen...
da im moment noch 13 dabei sind, kanns auch gut erst 1 uhr oder später werden, je nachdem wie schnell die leute noch ausscheiden, wieviele pausen sind und wann sie dann am anderen tisch sitzen