stimmt. lag an adblock :>
Original von aluzoka
cardrunners hat wohl ne menge kohle investiert![]()
wie sie alle zugekleistert sind...würd mal gerne den Wert eines Aufklebers wissen
Liebe Mitglieder,
ich muss euch an dieser Stelle bitten, keine weiteren Links oder Hinweise dazu zu posten. Beiträge dieser Art werden ab dieser Stelle gemäß der Forenregeln editiert bzw. sanktioniert.
Danke für euer Verständnis.
Original von rowski999
Original von aluzoka
cardrunners hat wohl ne menge kohle investiert![]()
wie sie alle zugekleistert sind...würd mal gerne den Wert eines Aufklebers wissen
Afaik gabs letztes Jahr fürs tragen des Batches 250k$ nur Moon hat drauf verzichtet damals. Und cardrunners ist halt miteingestiegen sowie POD bei Nguyen, weil am FT nur max drei Anbieter einer Seite present sein dürfen.
In den vorherigen Folgen kann man ja sehen das fast alle FTP Batches hatten. Nur Senti und Duhamel hatten PS Batches. Die sie jetzt auch noch tragen.
wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen funktionierenden link per pm zukommen lassen würde
Original von Quentin73
wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen funktionierenden link per pm zukommen lassen würde
# oder den Zugangscode für justin.tv
Original von Quentin73
Original von Quentin73
Hab dir ne einladung geschickt. meld dich mal fix.
Und ja das ist PH der da als Gastkommentator ist.
geil wie hellmuth angewiesen wurde schön werbung zu machen. kp wie oft er jetzt schon espn erwähnt hat + twitter channel.
und dann gerade noch alle batches vorgelesen..