Mag mal einer von Euch vor Ort fragen wie das mit dem 220 Turbo (#13 - 22 Uhr) morgen läuft/ laufen soll?
Wird gespielt bis der Sieger feststeht oder ggf. Sonntag verlängert und dann noch weiter gespielt?
Danke im Voraus!
Mag mal einer von Euch vor Ort fragen wie das mit dem 220 Turbo (#13 - 22 Uhr) morgen läuft/ laufen soll?
Wird gespielt bis der Sieger feststeht oder ggf. Sonntag verlängert und dann noch weiter gespielt?
Danke im Voraus!
Original von JoZn
Mag mal einer von Euch vor Ort fragen wie das mit dem 220 Turbo (#13 - 22 Uhr) morgen läuft/ laufen soll?Wird gespielt bis der Sieger feststeht oder ggf. Sonntag verlängert und dann noch weiter gespielt?
Danke im Voraus!
ich kann es dir zum Turbo morgen nicht mit Sicherheit sagen - aber das gleiche Turbo am letzten Mittwoch (Startzeit ebenfalls 22 Uhr) ging mit 6 Spielern left in Tag 2 - ein Deal zwischen den letzten 6 war am Ende von Tag 1 gescheitert.
Ging um 13 Uhr weiter.
Grüße
Original von FlaschePopcorn
Kann man sich noch zum Hamburg Cup einkaufen, oder ist der schon voller als die Windel meiner 1-jährigen Tochter?
Jo 150 Plätze sind voll. Aber 50 Leute können sich vor Ort noch auf die Warteliste schreiben lassen. Wenn jmd bustet ruecken die dann nach. War gestern auch so. Bis 21:00Uhr solltest du aber da sein.
Vielen Dank mrkamorka!
Ich hatte mit sowas schon so grob gerechnet, sehr gut nun zu Wissen, das es möglich ist.
Ein Depp hat dem deal im turbo am Mittwoch nicht zugestimmt. Obv ich! Deal hätte mir zwar mehr Geld gebracht als ich jetzt bekommen habe, war trotzdem richtig, da ich die anderen kpl. Richtig eingeschätzt hatte.
Jo gibts aber stimmt vorne und hinten nicht. Haelfte vergessen und Chipcounts irgendwie auch falsch.
Wann kriegt man sein Geld was man im ME gecasht hat auf Stars überwiesen?
/e
hatte es 5 min später drauf ^^