Zum Forum springen
European Poker Circ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] European Poker Circuit -> CG action

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten

Jo wie der Thread Titel schon sagt...

was für ne erfahrung habt ihr mit den Cashgames von größeren Live-Events in Europa gemacht? Genug Leute zum zocken sollte es ja geben.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass von Live-Events mit hohen Turnierbuyins mehr Sharks als Fische angezogen werden. ^^

Wie auch immer mein Plan sieht wie folgt aus... ich habe keine Lust immer nur vor dem Pc Poker zu zocken ich will das ganze durch Live-Events etwas bunter gestalten. Ich stelle es mir ziemlich nice vor in geilen Städten ordentlich Pokeraction zu haben zudem auf Gleichgesinnte zu treffen und gleichzeitig dann halt sich die Städte anzuschaun und auch mal Clubben zu gehen. =)
Allerdings will ich für diese ganzen Ausflüge nicht "bezahlen" und würde die entstehenden Kosten gerne durch die angebotenen Live-Cashgames wieder rein bekommen (obv longrun). Die Stakes die ich zocken wollte wären 2-5 / 5-10 nl und plo. Meint ihr damit lassen sich die Kosten relativ gut decken? Wie ist eurer Erfahrung nach der Skill auf den Limits bei Live-Events im Vergleich zu diesen Stakes wenn keine größeren Live-Events am start sind?
Habe nämlich keine Lust da nachher mit 7-8 Online-Grindern am Tisch zu sitzen!

1 Antwort
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

anyone? ^^

Teilen: