Der heutige Stream hat am FT wieder mal 2 Deutsche mit dabei. Die sind, mir auf jedenfall, zwar unebkannt aber das ändert nichts daran, dass ein weiteres Armband für Deutschland drin ist...
Christoph ist all in AJ gegen KJ!
update: Autsch, Bad Beat aufm River gegen die Straight.
Original von Stoxx81
Der heutige Stream hat am FT wieder mal 2 Deutsche mit dabei. Die sind, mir auf jedenfall, zwar unebkannt aber das ändert nichts daran, dass ein weiteres Armband für Deutschland drin ist...
Tja sind unbekannt für dich. Ich kenne beide ♦
Christoph hat das Ticket beim Serienfinale der Road To WSOP bei uns gewonnen. Im Finale hat er sich gegen 296 Spieler durchgesetzt.
Er hat an den damaligen FT stark gespielt, bin gespannt wie weit es für ihn geht.
@mritaly, kennen wir uns aus essen vom cashgame? habe mit dem christoph schon öfters da gespielt...
Jetzt ist Robert auch all in A9 gegen AQ, busted!
Schade, war nichts mit einem weiten deutschen Bracelet.
Dafür das es für beiden das erste WSOP Turnier war, GRATZ
@axel123
Nein, komme aus München und war damals im 360° im Bochum und zum Serienfinale. Spielst du bei der BuLi oder nur mit Chris Cashgame? Jetzt lohnt sich das bestimmt
Verstehe nur den Push vom Robert nicht
LOL. Auf einer gewissen Nachrichtenseite über Poker stand, dass das ding um 15h Ortszeit losgeht, was ja 0:00 hier ist. Ich schalt ein, da ist alles am Laufen und beide raus. Schade...