Hey,
was haltet ihr von einer übersicht die anzeigt wo welche exotischen varianten gespielt werden? mit exotisch meine ich alles außer nl.
um den anfang zu machen: Dortmund: Stud hi, plo
Hey,
was haltet ihr von einer übersicht die anzeigt wo welche exotischen varianten gespielt werden? mit exotisch meine ich alles außer nl.
um den anfang zu machen: Dortmund: Stud hi, plo
`push!
Interessant wäre auch, wie die CG aktion bei großen turnieren aussieht (hier gerne auch internationale turniere außerhalb von DE)
Hey moggiii,
ich hatte schon seit einiger Zeit eine ähnliche Idee und habe jetzt folgenden Thread gestartet, wo dann alle Varianten eingetragen werden dürfen: [Sammelthread] Cashgames in Deutschland und Europa
in baden (österreich) bei der poker em wurde jeden tag stud hi ~20/40 und plo10k/plo20k gespielt.
letztes jahr war ich im montesino (ka ob turnierevent oder nicht) und da gabs auch immer stud hi action, auch so 20/40 like. außerdem plo200 und zwei typen haben sogar recht hoch flo8 und noch ein 10game spiel gespielt. glaube es war limit 2-7.
war dieses jahr 4 oder 5 mal in rozvadov (tschechien) zu turnierevents und es ging immer plo200-plo1k, teilweise auch 25/25 blinds. alles sehr deep zum ende des tages.
@tobi: der thread ist unübersichtlich as hell
in österreich auf capts auch ab und zu. haben letztes jahr in bregenz 30/60 flo8 gespielt.
und ich denke wenn man auf capts ne waiting list für mixed games aufmacht, werden immer so leute wie ivo donev joinen