Zum Forum springen
Exotische Spiele, s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exotische Spiele, sticky?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
688 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Hey,
was haltet ihr von einer übersicht die anzeigt wo welche exotischen varianten gespielt werden? mit exotisch meine ich alles außer nl.

um den anfang zu machen: Dortmund: Stud hi, plo

Antwort
Zitat
7 Antworten
Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

`push!
Interessant wäre auch, wie die CG aktion bei großen turnieren aussieht (hier gerne auch internationale turniere außerhalb von DE)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey moggiii,

ich hatte schon seit einiger Zeit eine ähnliche Idee und habe jetzt folgenden Thread gestartet, wo dann alle Varianten eingetragen werden dürfen: [Sammelthread] Cashgames in Deutschland und Europa

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

in baden (österreich) bei der poker em wurde jeden tag stud hi ~20/40 und plo10k/plo20k gespielt.
letztes jahr war ich im montesino (ka ob turnierevent oder nicht) und da gabs auch immer stud hi action, auch so 20/40 like. außerdem plo200 und zwei typen haben sogar recht hoch flo8 und noch ein 10game spiel gespielt. glaube es war limit 2-7.
war dieses jahr 4 oder 5 mal in rozvadov (tschechien) zu turnierevents und es ging immer plo200-plo1k, teilweise auch 25/25 blinds. alles sehr deep zum ende des tages.

@tobi: der thread ist unübersichtlich as hell

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

verbesserungsvorschläge sind willkommen, dann sag mir, was ich besser machen kann ;)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ka, kann das selber nicht, bin kein layoutexperte :P

Antwort
Zitat
TimmiHendrix
Beigetreten: 03.01.2008
Oldschool Grinder

in österreich auf capts auch ab und zu. haben letztes jahr in bregenz 30/60 flo8 gespielt.

Antwort
Zitat
TimmiHendrix
Beigetreten: 03.01.2008
Oldschool Grinder

und ich denke wenn man auf capts ne waiting list für mixed games aufmacht, werden immer so leute wie ivo donev joinen

Antwort
Zitat
Teilen: