Zum Forum springen
Exploit im Homegame

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exploit im Homegame

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,657 Ansichten

Servus, ich hab da sonen kleines Problem.. und zwar:
Wir spielen häufig eine kleine runde und alle anderen sind zwar keine anfänger auf dem gebiet aber haben zum großteil noch nie auch nur ansatzweise theorie gemacht. Sie besitzen bisschen mehr als das basiswissen.
So aber um auf mein problem zurückzukommen, die anderen können mich ziemlich leicht ausspielen. Durch ihre unbekommene art ohne nachzudenken bringen sie mich immer in schwierige situationen in denen ich schlecht rauskomme. Oft werd ich opfer eines bluffes.. wenn nicht haben sie wirklich ne hand (jaja falsche wahrnehmung).. Ich weiß nicht wie ich die situationen meistern soll? Wie kann ich den "reg" exploit wie ich ihn jetzt mal nenne wegbekommen?

Gruß

Antwort
Zitat
11 Antworten
buroloco
Beigetreten: 30.07.2008

klingt nicht so, als wärst du fürs zerstören der runde gemacht ^^
sind bestimmt alle zu loose(vielleicht sogar callingstations), also super tight und fast nur valuebetten
Vorteile
-> wenige eklige spots, einfaches game, +ev
Nachteile
-> ödes, langweiliges, simples spiel, ohne die chancen wahrzunehmen, die dir geboten werden

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

wuerde k9s open limpen.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Zum einen solltest du überlegen, ob die Limits welche du in besagter Homerunde spielst in deine Bankroll passen.

Sich oft bluffen lassen und vlt. tight einige +EV-Spots verpassen ist für mich ein Indiz von Money-Scared.

Ansonsten würde ich einfach Poker-Theorie pauken und tight aggressiv spielen. Ist auch weiterhin in gefühlt jeder Home-Runde der Welt geldbringend :)

Antwort
Zitat

Einfach 2 Bier mehr trinken und Spaß haben??

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011

also in jedm fall theorie pauken ist sowohl was mindset als auch bestimmte spielpraktiken angeht(zb. bluffs, oder bluffcatching , ranges etc) wo du halt probleme hast sehr vorteilhaft und dich vielleicht auch mit dem deeperen spiel auseinander setzen.

Antwort
Zitat
HhCMotU23
Beigetreten: 07.02.2008

,

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Trink einfach mal ein paar Bier dabei, dann wirst Du mutiger und kannst einschätzen, welche Hände für die Gegner Broke-Hände sind. In den Homerunden, die ich kenne, sind die z.B. sehr oft TPTK-Hände.
Trink aber nur soviel, dass Du auch das Game der anderen noch wahrnehmen und analysieren kannst.

Dort extrem tight zu spielen macht mir persönlich keinen Spaß und ich versuche, mit möglichst vielen suited connectors und 1-2 gappern in den Pot zu kommen, weil Leute ihre Pairs und Draws häufig überspielen und alles über 2pair eh nie gefoldet wird.

Sieh es als Spaß und probier einfach mal paar Dinge aus :)

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ich weis ja nicht um wieviel geld es da geht... anyway hab ich das in meiner homegame runde folgendermaßen weg bekommen. 1-2 stunden einfach tight poker spielen. einfach abc poker nach startinghandchart! dann brav mitsaufen und looser und looser werden. jeden suited 1gapper openraisen, pocket pairs unter 88 nur limpen und dann immer über den pot bieten! einfach mal sicke lines ausprobieren zb. auf allen streets bluffen und dann 72o offen hinknallen damit sie sich auskennen das du mit jeder hand spielen kannst!

dir noch viel glück!

lg, Briefi

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

spiel diese runden auf jeden fall zu beginn sehr tight. wenn du dann 2-3 showdowns gehabt hast, die du gewonnen hast, kannste auch gegen die loosen maniacs ein paar bluffs raushauen. sei dir auf jeden fall deines eigenen images bewusst und setze es dementsprechend in deinem game um.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

lol @ serious strätetschie im Homegame unter Kumpels. Grade so eine Runde sollte doch dazu da sein um zu saufen, Spaß zu haben und die unmöglichsten Lines zu spielen ;)

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

this, strategie im homegame, wtf

Antwort
Zitat
Teilen: