Zum Forum springen
festivals wo gepoke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] festivals wo gepokert wird?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,209 Ansichten

moin,

bin sonst immer eigentlich gerne auf musikfestivals gegangen und habe mir heute mal so vorgestellt das es doch eigentlich cool wäre wenn es auch festivals gibt, wo noch nebenbei so als side events gepokert wird..gibts sowas schon? wenn ja..wäre ja cool..:-))

9 Antworten
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

und statt chips dann 25c pfanddosen/flaschen.

fuck yeah!

also ich werd bei rock am ring dabei sein , vor meinem zelt aufm campingstuhl
blinds 1redbull/1bier , straddle 1 wurst/steak

no limit holdem , wenn du willst auch mau mau

FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

wtf du gehst auf ein festival und würdest da gerne pokern ?!

also da würde mir besseres einfallen was man da machen könnte

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Merfinder

Minbuyin 100BB? ^^ Glaube da wären einige ziemlich scared bei nem all-in

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Original von Merfinder

NLHE???

es wird so ne mischung aus cashgame und sitngo , weil jeder nen startstack hat , die blinds gleichbleiben , aber der stack immer kleiner wird , da der gewinner jedes pots den pot vernichten muss ! da wird wohl kaum jemand all-in gehen (mit der absicht zu gewinnen zumindest)

turbito
Beigetreten: 12.05.2008

Also weil du wieder erwartend nur klasse Antworten bekommst kan ich Dir ja mal eins sagen wo Du pokern kannst und zwar beim Sziget in Budapest. Es gibt ein Zelt wo gepokert wird aber nur SNG einmal oder zweimal am Tag und da kannst Du dich fürs Finale qualifizieren!! Gibt keine großen Preise aber ist auch kostenlos und das Festival ist echt klasse!

Turkey822
Beigetreten: 01.06.2010

schau mal hier da ist was mit pokern http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36 aber wie das ablaufen soll weiß ich auch nicht

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Original von turbito
Also weil du wieder erwartend nur klasse Antworten bekommst kan ich Dir ja mal eins sagen wo Du pokern kannst und zwar beim Sziget in Budapest. Es gibt ein Zelt wo gepokert wird aber nur SNG einmal oder zweimal am Tag und da kannst Du dich fürs Finale qualifizieren!! Gibt keine großen Preise aber ist auch kostenlos und das Festival ist echt klasse!

Ach Sziget, war früher echt ein klasse Festival.... aber das passt gut zu dem was ich so die letzten jahre gehört habe.

Teilen: