Hi Leute,
bin zum Final Table des Mainevents in Vegas, wer weiß, wie ich mir den Final Table live anschauen kann? Muss ich dafür Tickets buchen oder wie läuft das?
greetz zeta
Hi Leute,
bin zum Final Table des Mainevents in Vegas, wer weiß, wie ich mir den Final Table live anschauen kann? Muss ich dafür Tickets buchen oder wie läuft das?
greetz zeta
letztes jahr konnte man einfach hingehen
ist das penn & theller theater im rio
war aber ewig lange schlange
und mit ivey am final table wird das wohl unmoeglich
also gibts noch garkeine espn Sendung von der WSOP? timer auf der HP sagt 1Tag bis zur nächsten Sendung, kann halt erste dieses Jahr heißen oder eben die nächste
Original von Sequeezer
also gibts noch garkeine espn Sendung von der WSOP? timer auf der HP sagt 1Tag bis zur nächsten Sendung, kann halt erste dieses Jahr heißen oder eben die nächste![]()
vlt bekommts ja xxx net irgednwie hin? ..
Edit by SpeedyBK
Siehe unten.
Original von fakmaster
Original von Sequeezer
also gibts noch garkeine espn Sendung von der WSOP? timer auf der HP sagt 1Tag bis zur nächsten Sendung, kann halt erste dieses Jahr heißen oder eben die nächste![]()
watt? ^^
hab btw n bissl was gefunden (10 episoden aber nur webrips also tip ich mal ohne karten also einfach der livestream...)
edit: sorry btw das ichs im falschen threat gepostet hab, sollte in den anderen ^^
Edit by SpeedyBK
Original von Sequeezer
Original von fakmaster
Original von Sequeezer
watt? ^^

Edit by SpeedyBK:
Hallo Fakmaster,
wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK
danke erstmal für die thoughts, werd auf jeden fall mal vorbeischauen, ob ich dann stundenlang anstehe wird sich zeigen, da sitz ich lieber am pokertable...