Zum Forum springen
Fische können sprec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fische können sprechen...

165 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
29.1 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Die Hälfte eurer Sachen ist nichtmal halb so lustig wie ihr tut... gibt halt Leute die mit einem anderem Pokervokabular aufgewachsen sind und beispielsweise hatte obeunde musste gucken sagen anstelle von ja ich hatte die Potodds um meinen Draw entsprechend meiner Equity spielen zu können. Und ein daher gesagtes "Deine Range ist extrem polarisiert" ist auch nicht weniger unterhaltsamer als ein "du hast doch nix".

Kein Wunder dass viele Internetkiddies ständig Sprüche reingedrückt bekommen bei ihrem arrogantem Auftreten...

Also ich lass mich gerne auf dieses Gossenpokervokabular mit ein, ist einfach viel lustiger und macht auch den Fischen mehr spass wenn man ihre Sprache spricht

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Sachpreisgedonke einer der ersten 5 Hände ~200bb deep

FischOne limp MP2 oder MP3 FischTwo (BB) check. flop Kraut und Rüben T62 rainbow,

FischTwo: scheck!!
FischOne: ALLIN
FischTwo: will gucken - call

FischOne 33
FischTwo A7o

FischTwo: Hab ich wohl gewonnen "Ars" "iss" stärker als 3 und "sibben" auch!

Turn 8
River 9

FischOne: Rebuy!
Dealer: Das geht hier nicht
FischOne: Bad Beat Alter!

Antwort
Zitat
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

Original von Crovax
Die Hälfte eurer Sachen ist nichtmal halb so lustig wie ihr tut... gibt halt Leute die mit einem anderem Pokervokabular aufgewachsen sind und beispielsweise hatte obeunde musste gucken sagen anstelle von ja ich hatte die Potodds um meinen Draw entsprechend meiner Equity spielen zu können. Und ein daher gesagtes "Deine Range ist extrem polarisiert" ist auch nicht weniger unterhaltsamer als ein "du hast doch nix".

Kein Wunder dass viele Internetkiddies ständig Sprüche reingedrückt bekommen bei ihrem arrogantem Auftreten...

Also ich lass mich gerne auf dieses Gossenpokervokabular mit ein, ist einfach viel lustiger und macht auch den Fischen mehr spass wenn man ihre Sprache spricht

qft

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

Original von Karlimancan

Original von Crovax

qft

# 3, aber teilweise sind die dinge schon echt verdammt lustig ;)... hätte hätte hätte oma eier wäre opa... einfach nur zum kaputtlachen imo ;)

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Ich - ziemlich lose - Openraise 53s am CO und Fish callt mich.
477 Flop und ich setzt fast Pot -> Fish callt. Turn 4 und ich potte fast nochmal -> Fish callt. River T und ich setzte nochmal -> Fisch callt nochmal. Wir drehen unsere Karten um und er hat KT!
Ich frag ihn, wie dumm er eig ist und wieso er das runtercallt und dann auch noch so dumm am River Glück hat und der Vollidiot meinte nur, dass er mit KT equitimäßig noch ne Edge gegen meine CO-openraisingrange hätte und er sich auch noch auf dem Board vorne sah!

Maaan maaan maaaan!

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

warum genau is er jetzt der fish, welche seiner aussagen war denn nicht richtig? er war halt mit K high immer vorne, da braucht er am river ja auch gar nicht zu treffen...

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von RaiserBlade
477 Flop und ich setzt fast Pot -> Fish callt. Turn 4 und ich potte fast nochmal -> Fish callt. River T und ich setzte nochmal -> Fisch callt nochmal. Wir drehen unsere Karten um und er hat KT!
Ich frag ihn, wie dumm er eig ist und wieso er das runtercallt und dann auch noch so dumm am River Glück hat und der Vollidiot meinte nur, dass er mit KT equitimäßig noch ne Edge gegen meine CO-openraisingrange hätte und er sich auch noch auf dem Board vorne sah!

Maaan maaan maaaan!

massiver selbstownen geht wohl kaum. wie ich so leute wie dich am tisch verabscheue

Antwort
Zitat

Original von RaiserBlade

Maaan maaan maaaan!

Fische können offensichtlich nicht nur sprechen sondern auch schreiben....

Antwort
Zitat
buroloco
Beigetreten: 30.07.2008
Elite Grinder

muss dir zustimmen
ich seh den sinn des threads auch darin, die lustigen dinge heraus zu filtern und nicht als ein mittel sich zu rechtfertigen, dass man ne endge gegen die fishe hat
anbei leute die mit derartigen vokabular prahlen, beleidigen und verjagen fishe traurigerweise oft nach suckouts ;( wieso nur?

Antwort
Zitat
buroloco
Beigetreten: 30.07.2008
Elite Grinder

@ crovax obv ^^

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

Original von hapshk

Original von RaiserBlade

Maaan maaan maaaan!

obv.!
Dieser Level ist auf so schrecklich vielen Ebenen lustig, dass ich mich einfach selbst loben muss

... wie ihr mich als Fish bezeichnet ... so wie "Ich" "Ihn" als "Fish" bezeichnete und dabei "selbst" der Fish "war". verstehste ?!?
Ich kann nich mehr
Ihr seid so süß

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

ich call dich allin

Antwort
Zitat

@raiser

vieleicht hilft es ja schon, wenn du das ein oder andere bierchen weglässt?

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

Original von hapshk
@raiser

vieleicht hilft es ja schon, wenn du das ein oder andere bierchen weglässt?

nich ANSATZWEISE!

Antwort
Zitat

kenne ich

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von RaiserBlade

Original von hapshk

Original von RaiserBlade

Maaan maaan maaaan!

obv.!
Dieser Level ist auf so schrecklich vielen Ebenen lustig, dass ich mich einfach selbst loben muss

... wie ihr mich als Fish bezeichnet ... so wie "Ich" "Ihn" als "Fish" bezeichnete und dabei "selbst" der Fish "war". verstehste ?!?
Ich kann nich mehr
Ihr seid so süß

ich bin drauf reingefallen ^^

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

klang schon sehr nach levelerments, aber ok, warum nicht drauf einsteigen :) wenn du gelacht hast und ich auch is wohl der "sinn" dieses threads erfüllt ;)

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Temmi

Original von Vilbler
und Beste:
"du bist so tight, wenn man dir nen Stück Kohle in den Arsch steckt kommt am Ende der Session nen Diamand raus"

:heart: :heart: :heart:

Hab jetzt echt Tränen gelacht.

klassik aus scrubs kopiert und etwas abgewandelt :f_cool:

Antwort
Zitat

"Why didnt tell me you had Ace"

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von thehazard
"hier ich hab gelesen das mathematiker rausgefunden haben das Q8 die durchschnittshand ist und am öftesten trifft,also kuck dir damit immer den flop an"(das mit dem öftesten hat er halt so gesagt und ich innerlich mit den augen gerollt^^)
"ich hasse dich dealer"

das wollte ich hier auch reinschreiben Genau den Satz hat einer in Wiesbaden beim 75€ Tunier gebracht und ich hab ihn nur bestätigt und mich über die Fischdichte gefreut^^ Ich frag mich wo das in den Medien gesagt wurde, kann ja kein Zufall sein, dass die beide Q8 für die beste hand halten.

Antwort
Zitat
Teilen: