Spoiler
Original von RaiserBlade
Original von hapshk
Original von RaiserBlade
Ich - ziemlich lose - Openraise 53s am CO und Fish callt mich.
477 Flop und ich setzt fast Pot -> Fish callt. Turn 4 und ich potte fast nochmal -> Fish callt. River T und ich setzte nochmal -> Fisch callt nochmal. Wir drehen unsere Karten um und er hat KT!
Ich frag ihn, wie dumm er eig ist und wieso er das runtercallt und dann auch noch so dumm am River Glück hat und der Vollidiot meinte nur, dass er mit KT equitimäßig noch ne Edge gegen meine CO-openraisingrange hätte und er sich auch noch auf dem Board vorne sah!
Maaan maaan maaaan!
Fische können offensichtlich nicht nur sprechen sondern auch schreiben....
obv.! ♦
Dieser Level ist auf so schrecklich vielen Ebenen lustig, dass ich mich einfach selbst loben muss ♦
... wie ihr mich als Fish bezeichnet ... so wie "Ich" "Ihn" als "Fish" bezeichnete und dabei "selbst" der Fish "war". verstehste ?!?
Ich kann nich mehr ♦
Ihr seid so süß ♦
Bei den teilweise sehr "coolen" "flame" freudigen Spielern hier nicht besonders schwer ♠_cool: ... War ja gleich klar, jemand der 5000 Beiträge postet und seit 07 dabei ist, kann eine Hand nicht so derbe misplayen wie du es dargestellt hast, allein schon das potten sagt ja alles...
Aber auch egal...
@Topic:
"Muss kaufen, street-fläsh chance"
"Jedes mal Bauchschuss besser als Oben Unten" (Ka was er damit sagen wollte haha)
Spieler: "DU nix gute Dealer jedes mal Dreck"
Dealer: "Du nix gute Spieler, bist nicht Nut-Spieler sondern Beton Spieler"
3. Mischt sich ein: "Was regst du dich auf? Spielst so tight das man nicht mal ne Stecknadel in dein Arsch stecken könnte"
♦
Das allerstärkste was ich je erlebt habe...
Hand zwischen nem Jinsen (= Chinese) und nem Kollegen von mir:
Board: A-3-2-9-J
All in von meinem Kollegen + Call
Dealerin: "Showdown"
Kollege zeigt AK
Jinse zeigt Q4 oder sowas...
Dealerin schiebt den Pot zum Kumpel
J: "Habe Strasse getroffen!"
Dealerin: "Wo?"
J zeigt auf Board bzw n Flop A-3-2 und hält seine 4 hin...
Dealerin: "Ja Chinesische Strasse hast getroffen"
Ich hab mich so bepisst vor lachen ♦
N Dealer teilt binnen 20 Händen die ärgsten Set Ups aus ala Set J vs Set A am Flop River noch n J; gefloppte J8 Straight vs Straight KJ; und Flush vs Flush.
Meint einer: "Georg (=Name des Dealers), du könntest nebenbei für Pokerstars arbeiten." ... Anderer: "Ist e sicher Nebenjob von ihm"
Setzt sich einer an den Tisch mit 50€ oder sowas bei NL200:
Nachdem er auf 20 Euro unten ist, hat er so einen extremen Run, dass er binnen 45min oder sowas auf über 600 ist. Nachdem er dann zum x-ten mal das FH hittet mit AQ meint einer:
"Bist heute nicht zu schlagen, heute nur nuts, was los, hast Kobold gefickt oder was?"
Hat mir so den Rest gegeben das Kommentar
Anm.: Ich passe mich dem Vokabular manchmal auch an, weil es so einfach mehr Spass macht
und ich es ohnehin nicht ab kann wenn jemand mit den ganzen Anglizismen aus dem Poker-Jargon übertreibt.