Zum Forum springen
FPS - Main Event Mo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FPS - Main Event Monaco

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,019 Ansichten

Moin zusammen,

Ich bin einer der "glücklichen", die ein Ticket für das FPS-Main in Monaco Ende April ergattern konnten.
Ist sonst noch jemand im Zeitraum vom 27 . April bis 3 . Mai in Monaco mit dem man sich zusammen tun könnte und Monaco erkunden, wenn es an den Tischen nicht so läuft?

Noch ne allgemeine Frage, wie läuft das mit der Anmeldung? Will gerne Tag 1B spielen, kann ich dann einfach in Monaco zum Schalter gehen und mich da direkt anmelden oder muss ich das vorher online machen?

Bis dahin,
DonkinIdiot

Antwort
Zitat
4 Antworten

Musst dich vorher online für einen Starttag anmelden und kannst dann vor Ort einfach per pslive Card am Schalter dein receipt abholen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schon mal!
Anmelden mach ich vermutlich über die lobby- live events und so weiter?
Wann wird die Registrierung denn für die einzelnen starttage freigschaltet? Ich hab mein Ticketbei pokerspokerstars.fr gewonnen, und ich kann mich nur für den Platzhalter "a la carte" anmelden mit meinem Ticket. Hast du zufällig da auch noch ne Idee wie das läuft?

Und die pslive card kann ich mir auch online vorher irgendwie besorgen?

Sorry für meine absolute Ahnungslosigkeit, ist mein erstes Turnier in der Größen Ordnung.

Antwort
Zitat

Nee, gibt meist einen separaten Schalter wo du dir eine pslive Card ausstellen lassen kannst. Weiß nicht wie das bei .fr läuft aber bei .eu musst du über die live-events-Lobby bei Event Schedule den Starttag wählen.
Registrierung müsste längst freigeschaltet sein

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay danke dir, dann werde ich diesbezüglich mal den Support kontaktieren!

Antwort
Zitat
Teilen: