Wo finde ich das Turnier auf PartyPoker?
Kann mir jemand schnell Antworten.
Wann ist die Startzeit?
Danke
Wo finde ich das Turnier auf PartyPoker?
Kann mir jemand schnell Antworten.
Wann ist die Startzeit?
Danke
Hi,
danke für die Info. Na ist jetzt leider zu spät. Bin erst 20.15 nach Hause gekommen.
Sollte noch nicht sein. Wär mein erstes Turnier überhaupt gewesen.
Hätte bestimmt nicht den ersten gemacht. Wollte hier üben da es nichts kostet und ich starke Gegner hätte.
Dan eben beim nächsten turnier.-
übrigens Hab in einer anderen Sportart viele Turniere gewonnen, nachdem ich den Dreh raus hatte.
Bis bald
DeRaff-irgendwas, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. War ein hübsches Finale, auch wenn der zähe Versuch des Dealmaking (wtf?) am Ende IMO etwas daneben war. Hat dann aber den Richtigen getroffen - der Einzige der letzten 4, der bis zum Schluß durchzocken wollte, hat dann auch gewonnen.
Gratulation an der Stelle nochmal. Viel Erfolg in London.
Ich musste mich leider am Finaltable mit QQ gegen AJ verabschieden.. auf dem River die Straße von A-5.. *Grummel... wer gewonnen hat würd mich auch mal interessieren
hoffentlich ne würdigere vertretung als unser diamont sieger... noch nie sowas weak tightes gesehn aber wenn man halt immer im richtigen moment die richtige hand hat gewinnt man da trotzdem
Original von Beysl
ich hab gewonnen.
Damit besteht eine 50-prozentige Chance, dass du der donkey bist, der es am final table geschafft hat dreimal in Folge mit der schlechteren Hand (zweimal sogar dominated lol) gegen mich allin zu sein und alle drei Mal gewonnen hat. Grats
joa, zwei mal war ich ziemlich dominated, aber was hat das mit donkey zu tun wenn ich rumluck???
hat jemand von den andern 3 freeroll seat gwinner scho infos von ps bekommen? ich wart nämlich immer noch drauf und bin langsam echt genervt GRRRRRRRR!!