ah du fährst also schwarz
auch ♦ aber das war jetzt nicht mein tipp
fly and travel wäre ne gute sachen, musst ma gucken ob du das dazu buchen kannst
sonst frühbucher sparbla ... 50eu pro strecke sollte gehen
Original von AllgaeuHero
Original von Overthinking
naja du wirst 380 oder so zahlen und ich flieg für 197euro hin und zurück...und für mich sind 150+ eben doch schon einiges
![]()
musst mich im com adden, weil ich keine rechte habe als ungetrackter spieler.
ice muc-fra und back = knapp 200€ ohne bahncards etc
dazu noch mehr stress, hört sich nach nem -ev deal an
hab dich aber mal in der com geadded
irh seids wohl alle keine studenten... ich fahre jede zweite woche berlin münchem.... mit ice immer für 26 euro... egal wohin durch ganz deutschland...
früher warens 19 euro und läfut schon seit 1,5 jahren die aktion...
www.ltur.com <--- bahn anklicken und restkontigent immer buchen... wenn man spontan ist und es eineem egal ist zu welchen uhrzeiten man fährt, eifach immer 2 tage vor fahrtantritt dort drüber buchen, haben auch meist alle zeiten zur verfügung... geht aber nur von großstädten zu großstädten
Jungs, ich bin in Malta auch am Start. Schon lange keinen Pokerurlaub mehr gemacht. Vom 1.9 bis 9.9 finde ich aber so far keine Flüge unter 376€ (auch nicht bei 2.9 oder 3.9 Ankunft oder 8.9 Abluf). Gibt es vielleicht einen Flügesherlock hier, der was günstigeres findet?
Müsstest dann noch sagen von wo du fliegen willst, so gut sind meine Sherlock Skills dann doch nicht.
Original von chessmasterD
Achso, jo, FRA. Danke!![]()
hab hin und rückflüg für 250 gesamt...
www.ltur.com ---> flug und da dann auswaehlen, haben oft die billigsten und besten preise
irgendeine poker wg auf malta ein zimmer/couch für ein paar tage nach der gsop frei?! bitte melden! zahle gut ♦
bin auch da, wohne hier seit neustem. Weiß jemand, was das 3K$ package dass man online gewinnen kann beinhaltet?
Habe jetzt schon rausgelesen dass wohl Unterkunft für zwei Personen drin sind, aber das BI ist ja ca.1200$. Was genau passiert mit den restlichen ~1800$?
Original von 87bowser
bin auch da, wohne hier seit neustem. Weiß jemand, was das 3K$ package dass man online gewinnen kann beinhaltet?Habe jetzt schon rausgelesen dass wohl Unterkunft für zwei Personen drin sind, aber das BI ist ja ca.1200$. Was genau passiert mit den restlichen ~1800$?
Bei Betfair steht :
$3.000 GSOP Malta Package
$1.360 + $140 Main Event Buy-In
Fünf Übernachtungen im Hotel Intercontinental
$500 Reisekosten und Taschengeld
VIP-Behandlung
Ich hoffe das hielft etwas
Original von WillMcfly
Original von 87bowser
bin auch da, wohne hier seit neustem. Weiß jemand, was das 3K$ package dass man online gewinnen kann beinhaltet?Habe jetzt schon rausgelesen dass wohl Unterkunft für zwei Personen drin sind, aber das BI ist ja ca.1200$. Was genau passiert mit den restlichen ~1800$?
Bei Betfair steht :
$3.000 GSOP Malta Package
$1.360 + $140 Main Event Buy-In
Fünf Übernachtungen im Hotel Intercontinental
$500 Reisekosten und Taschengeld
VIP-BehandlungIch hoffe das hielft etwas
![]()
500$ hast auf deinem Betfair konto.
Und sonst sinds hotelkosten + Breakfast + Players Party
(= 1000$)
Hotel, breakfast, playerparty,... sind für 2 personen.
Original von 87bowser
suche immer noch nach ein paar staking / Swapping partner...
würde gern bis zu 40% abgeben, damit ich auch die sideevents, etc. spielen kann...
Falls wer interesse an ein paar Prozent an meiner Action hat, bzw. Interesse an Swapping, kann sich ja bei mir melden.
--> Thread gibt es im Staking-Forum auch.
Auf Malta sieht man sich sowieso vor Ort
Hab heute Flug für 175 Euro gebucht, hin und rück + direktflug :)))
bin aber 2 tage früher da.
Original von mju12
Jop, direkt buyin vor Ort wird sicher schwer werden.
/unmöglich, tunier ist voll
Original von AllgaeuHero
Original von mju12
Jop, direkt buyin vor Ort wird sicher schwer werden./unmöglich, tunier ist voll
![]()
ist der cap bei 180 oder 200 spielern pro starttag?
thx @ overthinking and willmcfly. Heisst das, dass ich das Turnier komplett ausgebucht ist?