Zum Forum springen
Hamburg Masters 140...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg Masters 1400+100

25 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,238 Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Erdnuts
Beigetreten: 13.03.2012
PokerStrategist

ja, die letzten male waren ja 124 starter oder so...ich weiss nicht wie das jetzt mit dem cl finale ist, ob dann viele dem turnier fern bleiben....in rozvadov gibts ja garantiert 200k und da könnte es nen overlay geben

Antwort
Zitat
2Stuehle1Meinung
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Laut Homepage sind noch 12 Plätze frei, die werden aber sicherlich auch schnell weg sein. Also 140K Preispool sehr sicher.
Samstag abend startet auch noch ein 6-ring Turnier. Cashgame wirds wohl auch viele Tische bei Bedarf geben. Heute lief u.a. 10/20 Omaha.

Ich hab heute mal nachgefragt:
Es soll in dem Raum, in dem das Turnier stattfindet, 2 große Fernseher geben, die das Spiel übertragen.

Original von mju12
Solide gewähltes Datum :rage: :rage: :rage:

Stimmt, da hätte die UEFA wirklich mal mitdenken können _biggrin:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Grad wieder zurück. Habe das Side Event III gespielt, so 4-5 Stunden purer Kampf total carddead bis ich gebustet bin. Hat aber trotzdem Laune gemacht, wie immer seeeeehr softes Feld. Die soliden Spieler sind schnell identifiziert, leider lucken sich die Fische aber auch einen Wolf. Es hagelte butstos von sehr guten Spielern in den ersten 2 Stunden, erstaunlich.
Main Event zieht sich, sind am FT bereits alle im Geld aber die Folden sich schön runter. Vor 3am sind die niemals fertig.

Gruß,
CMB

p.s. Ich sollte mehr Poker spielen....

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

lol naja. das side "event" ist auch eher ein Fun-Event mit beschissenen Strukturen. Wollte danach eig. cashgame zocken, aber sie haben keinen 4ten Tisch aufgekriegt.

Antwort
Zitat
Teilen: